film-rätsel
Moderator: muskote
film-rätsel
o.k. wenn keiner will ,mal ein bisschen filme raten.kommt leider kein mopar drinn vor ,denke aber doch,das es einige kennen .die ca 6minütige verfolgungsjagd ist fast so heiß wie "bullit".er kommt vom bahnhof(oder s-bahn,was auch immer)setzt sich in seinen roten fiat 125(diese "lada"-fiat´s)sieht seinen verfolger (im schwarzen opel record glaub ich bj.anfang 70er)fährt an die kreuzung ,gibt späne und zieht bei rot über ampel.dann jagen sie sich durch die stadt,über´nen parkplatz,durch eine fußgängerunterführung ,durch eine gruppe nonnen,denen gleich mal die kerzen ausgeblasen werden,diverse treppen runter.keine trickaufnahmen,keine reinsynchronisiertes reifengefitsche,alles live aufgenommen,mit div.fahrfehlern,geile drift´s etc.die jagd endet schließlich in einer sackgasse.der verfolger steigt aus dem auto (von welchem mal ganz lustig der lampenring abfällt)und geht zum gejagten,zeigt seinen poileiausweis und sagt":sie wußten wohl nicht,das wir in der stadt eine geschwindigkeitsbeschränkung haben ?""oh,tut mir leid,ich bin ausländer,ich kann ihre schrift nicht lesen.""überall auf der welt schreibt man die zahlen gleich.gegenüber fremden sind wir sehr nachsichtig,unter der bedingung,das man nicht übertreibt.wissen sie welche geschwindigkeit sie gefahren sind?" "verträumte 40." eine winkende handbwegung nach oben "50?" wieder handbewegung "60?" handwegung"sie wollen doch nicht sagen ich bin 70 gefahren,mitten in der stadt!" "nein,sondern 140." "oh es tut mir leid da muß sich mein fuß da unten verklemmt haben.ich bin sonst ein sehr disziplinierter fahrer."
habe nur diese scene aufgenommen und mir schon tausendmal angeschaut ,find´s einfach geil.ist ein europäischer film von 1971 mit zwei bekannten,berühmten schauspielern.
habe nur diese scene aufgenommen und mir schon tausendmal angeschaut ,find´s einfach geil.ist ein europäischer film von 1971 mit zwei bekannten,berühmten schauspielern.
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Denken verdirbt den Fernsehabend
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
ja ,der eigentliche film geht so,wie alle filme von "dem" schauspieler.ich finds halt gut das die jagd "realistisch"gedreht wurde,d.h. keine übertriebenen stunts,keine trickaufnahmen oder explosionena´la "autobahnpolizei".ich glaube "er" hat seine stuntszenen auch immer selber gedreht.am besten aber der dialog am ende.
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
-
bonsai-R/T
- Rocket
-
Captain
war das vielleicht french connection mit gene hackman? 
Zuletzt geändert von winni am 7. Juni 2005, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- DodgeRodge
- 440
ich glaube in dem film spielte kein fiat 500 oder opel rekord mitwinni hat geschrieben:war das vielleicht french conection mit gene hackman?
falls ich ihn gesehn haben sollte, müsste er mit belmondo gewesen sein, habe aber eigentlich keinen plan um welchen film es gehen könnte...
Gruß
Roger
Große Autos sind gute Autos.
Roger
Große Autos sind gute Autos.
da mach dir mal keine sorgen,den habe ich besser im griff als wie ich rate.66erChrysler300 hat geschrieben:also, wenn de den Barra so fährst wie du hier rätst, dann aber hallelujawinni hat geschrieben:war das vielleicht french conection mit gene hackman?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dennoch der film kommt mir bekannt vor und ich habe in wahrscheinlich in meiner sammlung,nur komme ich nicht drauf.
correkt ,winni
der coup,frag mich aber nicht um was es im film eigentlich ging ,hab ihn selbst seit ewigkeiten nicht mehr gesehen
der coup,frag mich aber nicht um was es im film eigentlich ging ,hab ihn selbst seit ewigkeiten nicht mehr gesehen
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER