ich suche dringend ein(oder mehrere) Video(s) und/oder Pics in dem ein Audi RS6 von nem Mopar frisch gemacht wird. Bitte helft mir, hab bei div. Video Sites nix gefunden.
Danke im Vorraus!

Gruss Raoul
Moderator: lilredridinghood
Mr_Hemi hat geschrieben:1. Glaub net das ich ihn überreden kann mal auf die Viertelmeile mitzukommen
glaube du hast was falsch verstanden...Jens hat geschrieben:Also wenn dich im Lotus Omega ein RS6 überholt hat, hast du aber entweder was verkehrt gemacht oder der RS6 war massiv getuned.
v8superstocker hat geschrieben:Also ich hatte mal das Vergnügen in freier Wildbahn von nem RS6 und nem Lotus Omega überholt zu werden und das war heftig Brutal.
davon hab ich auch noch mehr bilder...Afshin hat geschrieben:Aussenfarb von Chally....
Citron yella??? ist
mein lieblingsfarbe....![]()
Nicht unbedingt... haste der video von Olympia Hemi-Charger nicht gesehen? Der hat ca 600 PS und ist trotz ein aerodynamik von nen Kühlschrank, über 300 Km/h schnellyggr hat geschrieben:@v8superstocker
das mein ich ja, da die meissten mopar, die 1/4 meile fahren, eher kurz bis sehr kurz übersetzt sind, werden sie am start schneller sein. aber hintenraus denk ich auch, wird der audi so einige jungs schnappen...