Suche Video Mopar vs Audi RS6

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Mr_Hemi
Vierzylinder
Suche Video Mopar vs Audi RS6

Beitrag von Mr_Hemi »

Nabend Jungs,

ich suche dringend ein(oder mehrere) Video(s) und/oder Pics in dem ein Audi RS6 von nem Mopar frisch gemacht wird. Bitte helft mir, hab bei div. Video Sites nix gefunden.

Danke im Vorraus! :flehan:

Gruss Raoul
wedgehead
Dr. Watson

Beitrag von wedgehead »

yo das wär schon mal interessant :smile:
Bild
Afshin
400

Beitrag von Afshin »

Yupp!!! :bindafür:
Mopar66
Trabbi

Beitrag von Mopar66 »

:bindafür: :mrgreen: :bindafür:
Hui, klingt super, suchst du einfach nur son Video oder haste das mal wo gesehen und möchtest das nun haben?
Mopar or no car
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beitrag von Mr_Hemi »

Ne will einfach nur so eins haben!

Mein Bruder fährt nämlich nen RS6 Avant meint halt das Amis nix drauf haben, was wie wir alle wissen net stimmt! Deshalb brauch ich so ein Video, damit er sehen kann das Autos die mehr als dreißig Jahre älter sind als seins ihn trotzdem stehen lassen! :evil: :raucher:
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

Dafür brauchst du kein Video!

Lad deinen Bruder doch im Sommer mal nach Bitburg auf die Viertelmeile ein. Da wird sich bestimmt der eine oder andere Ami finden, der ihm mal zeigt wo der Frosch die Locken hat. Ansonsten mal unter youtube nach mopar suchen, da gibts bestimmt genug.

mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beitrag von Mr_Hemi »

1. Glaub net das ich ihn überreden kann mal auf die Viertelmeile mitzukommen außerdem kuckt er sich keine "Frochtrolle" an (örtl. Dialekt für Landwirtschaftliche Anhänger) an die taugen ja nix (HA HA HA)

2. Kann ich net so lang warten
AmericanMuscle
Kameramann
Beitrag von AmericanMuscle »

Mr_Hemi hat geschrieben:1. Glaub net das ich ihn überreden kann mal auf die Viertelmeile mitzukommen

Er hat Schiss, eines besseren belehrt zu werden..

Soll er ruhig in dem Glauben bleiben!
(würdest du ihm sagen dass es schon in den (frühen) sechzigern Serienmodelle gab die seine 450 PS übertrumpften, wird er dir es nicht glauben wollen) :wink:
<------ FACEBOOK------>
Bild
wedgehead
Dr. Watson

Beitrag von wedgehead »

hat das keiner aufgenommen? gibts da eventuell ne videoholung im vormittags- oder nachtprogramm?

- jost - wie kann man so fahrlässig sein und sowas nich aufnehmen wenn mans auf dem schirm hat, tztz :happy:
Bild
yggr
Trabbi

Beitrag von yggr »

RS 6 ist schon ein allradler, oder? kann mir nur schwer vorstellen, dass der mit den meissten kisten probleme hätte, um ehrlich zu sein. am start wäre er vielleicht langsamer, aber hinten raus... :rolleyes: :rolleyes: die viertelmeile ist immerhin fast ne viertelmeile lang!! :grin: :grin:
v8superstocker
440 Magnum

Beitrag von v8superstocker »

Was?
Wieso am Start langsamer als Allradler?
Ich denke es ist nicht vergleichbar mit den Ferraris auf`m Mopar Meeting,die erhebliche Traktionsprobleme hatten.
Natürlich wird er von etlichen Amis geschlagen aber er wird auch genau so oft zurückschlagen und vom Start weg geht das auch heftig voran.
Zählt in dem Video mal die Sekunden mit.
km/h und Zeit kann man so nicht rechnen aber schlecht ist das bestimmt nicht.
Wir fahren mit dem Barracuda in 9,8 sec mit 214 km/h über die Linie,wo andere mit der selben ET 235 drauf haben.
Also ich hatte mal das Vergnügen in freier Wildbahn von nem RS6 und nem Lotus Omega überholt zu werden und das war heftig Brutal.
Man sollte auch die Übersetzungen nicht vergessen.
Der ein oder andere RS6 läuft 300 und drüber.
Übersetzt den mal auf highspeed 240-250 (und das ist schon über den meisten Mopars) und dann der Allrad.
Da rückts.
So,und jetzt könnt ihr mich (den Mopar und Audifahrer) steinigen.

Video

http://www.youtube.com/watch?v=LGTRFYKreGw
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
BildBild
Totti
426 HEMI

Beitrag von Totti »

Mensch, Leute..... was interessiert mich diese neumodische Karre ??...... die kann von mir aus so schnell sein wie sie will.

Ich will in über 40 Jahre alten Karren fahren..... die 2 Tonnen wiegen......und am besten mit über
SIEBEN Litern Hubraum und 400 PS unterm Arsch....... und das noch zügig mit nem Mords Sound.

Schmeiss den Audi weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Cuda-Catcher
318

Beitrag von Cuda-Catcher »

Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man vier Ringe auf einen Joghurtbecher kleben, den Becher mit Hundekacke auffüllen und auf 400 km/h beschleunigen. Beeindruckt das irgendjemanden hier?

Wo war Audi, als ich mir 1970 einen NASCAR- oder Trans-Am-Boliden für die heimische Straße hätte kaufen können?

Audi 1970:

Bild

Dodge 1970:

Bild

Und überhaupt:

Bild
Bild
Afshin
400

Beitrag von Afshin »

:flehan: Aussenfarb von Chally.... :tropf: Citron yella??? ist mein lieblingsfarbe.... :tropf: :tropf:
yggr
Trabbi

Beitrag von yggr »

@v8superstocker

das mein ich ja, da die meissten mopar, die 1/4 meile fahren, eher kurz bis sehr kurz übersetzt sind, werden sie am start schneller sein. aber hintenraus denk ich auch, wird der audi so einige jungs schnappen...
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

@Mario:

Also wenn dich im Lotus Omega ein RS6 überholt hat, hast du aber entweder was verkehrt gemacht oder der RS6 war massiv getuned.

Ein Kumpel von mir hat mehrere Lotus Omega besessen und ich bin öfter mitgefahren. Da hatten sogar die Turbo Elfer ihre Probleme. Du darfst nur nicht in den 6.Gg. schalten, dann wird der Lotus langsamer. :smile:

So ein Turbo wie ein RS6 geht natürlich oben raus wie die Sau. Deswegen fahren die auch echt knackige Endgeschwindigkeiten. Aber das kann man nicht mit eurem SB-Sauger SGer vergleichen. Der Audi hätte die höhere Endgeschwindigkeit, aber du wärst schon 3 Sekunden lang im Ziel. Und nur die ET + Reaktionszeit entscheidet auf der Viertelmeile und nicht die Endgeschwindigkeit! Also die Turbo-Audis, die ich bis jetzt in Bitburg und Eisenach gesehen habe, haben mich alle nicht begeistert. Die waren alle nicht gut gemacht. Da gabs wesentlich schnellere Golf und Japsen.

mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
gunznoc
slant-six

Beitrag von gunznoc »

Jens hat geschrieben:Also wenn dich im Lotus Omega ein RS6 überholt hat, hast du aber entweder was verkehrt gemacht oder der RS6 war massiv getuned.
glaube du hast was falsch verstanden... :happy:
er wurde von den beiden überholt
v8superstocker hat geschrieben:Also ich hatte mal das Vergnügen in freier Wildbahn von nem RS6 und nem Lotus Omega überholt zu werden und das war heftig Brutal.
Afshin hat geschrieben::flehan: Aussenfarb von Chally.... :tropf: Citron yella??? ist
mein lieblingsfarbe.... :tropf: :tropf:
davon hab ich auch noch mehr bilder... :smile:

Bild
Bild
Bild
Gruß Niklas
Afshin
400

Beitrag von Afshin »

Aha... so sieht's mehr nach Go green aus.... auch ein toller Farb!!! danke fürs Bilder :cool: :cool: :cool:
Cat-Rider
440 Magnum

Beitrag von Cat-Rider »

Naja, SOO schlecht ist Audi auch wieder nicht, da kann ich auch vergleichen damit es anders herum aussieht:

Dodge 1984
Bild

Audi 1984
Bild

So schlecht das die Ami´s den Herr der Ringe direkt verboten haben, weil sie mit ihren schweren Mühlen kein Land gesehen haben..... :tanz:

:mrgreen:
Mark(der Muscle Cars auch geiler findet, aber Ehre wem Ehre gebührt... :wink: )
Afshin
400

Beitrag von Afshin »

yggr hat geschrieben:@v8superstocker

das mein ich ja, da die meissten mopar, die 1/4 meile fahren, eher kurz bis sehr kurz übersetzt sind, werden sie am start schneller sein. aber hintenraus denk ich auch, wird der audi so einige jungs schnappen...
Nicht unbedingt... haste der video von Olympia Hemi-Charger nicht gesehen? Der hat ca 600 PS und ist trotz ein aerodynamik von nen Kühlschrank, über 300 Km/h schnell :wink:
Antworten