Gruß Hal

Moderator: lilredridinghood
Geil! die Kombo gefällt. Cool dass er den auch schon so lange hat.
Summer meet in Västeras lohnt da aber mehr.Platzhörsch hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 16:26 Das Meeting muss auf meine Bucket List.
Danke für die Eindrücke.
Das war letztes Jahr leider sehr enttäuschend in Våsterås...13erRing hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 18:22Summer meet in Västeras lohnt da aber mehr.Platzhörsch hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 16:26 Das Meeting muss auf meine Bucket List.
Danke für die Eindrücke.
knifflig.VillageCustoms hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 22:38Das war letztes Jahr leider sehr enttäuschend in Våsterås...13erRing hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 18:22Summer meet in Västeras lohnt da aber mehr.Platzhörsch hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 16:26 Das Meeting muss auf meine Bucket List.
Danke für die Eindrücke.![]()
Aber hatte mit Carsten in Finowfurt schon geschnackt, soll in Våsterås wohl wieder besser werden, mit Hella Burning und so..
Danke für deine Einschätzung Carsten. Dann geht es demnach doch nicht bergauf..Bin gespannt wie sich das weiter entwickeltPlumcrazy hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 23:00knifflig.VillageCustoms hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 22:38Das war letztes Jahr leider sehr enttäuschend in Våsterås...13erRing hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 18:22Summer meet in Västeras lohnt da aber mehr.Platzhörsch hat geschrieben: ↑9. Juli 2025, 16:26 Das Meeting muss auf meine Bucket List.
Danke für die Eindrücke.![]()
Aber hatte mit Carsten in Finowfurt schon geschnackt, soll in Våsterås wohl wieder besser werden, mit Hella Burning und so..
Das Treffen in Västeras hatte dieses Jahr nur am Freitag ein halbwegs akzeptables Wetter.
Donnerstag und Samstag waren schlecht. Samstag sogar Dauerregen von morgens bis abends mit geringem Turn Out auf der Wiese.
Das Crusing in Västeras war Freitags voll, aber es geht nur noch die Strasse am Kraftwerk rauf- und runter.
Unabhängig von dieser offiziellen Strecke waren aber auch einige auf der alten innenstadtstrecke unterwegs. Aber natürlich kein Vergleich zu früher.
Das Burnen fand dieses Jahr wieder statt, aber nicht mehr am Hälla, sondern an einer neuen Lokation im nördlichen Västeras.
Das war recht organisiert. Bei den besuchern wurde auch getrennt nach alltagskarren und Amis.
Das nur semi offizielle Mopar Meet am Samstag fiel weitgehend ins Wasser (Regen).
Das einzig wirklich positive: Ein neues Muscelcar meet am Freitagabend bei Predator cars. Dort gab es einen ordentlichen Mopar Muscle Turn Out.
Fazit: Es ist langsam auf dem Weg nach unten. Die Veranstalter bräuchten auch mal wieder top Wetter, das war in den letzten Jahren immer mäßig.
Gruß
Carsten
Hab die kiste auch schon mehrfach gesehen, mega
was gibts zu überlegen,- du fährst doch gerne