Ich hab in dem Thread mit dem Zerstörten Holländischen Challenger es schon angedroht... Wer bilder von Verunfallten Mopar's hat kann sie hier in diesem Thread Teilen.
Hier ein 71' Cuda wo wohl ein Baum oder ähnliches Drauf geknallt ist.. Leider hab ich zu den Wenigsten Bilder eine Story aber nichts deto troz sind es teileweise wirklich Krasse Bilder..
Sind ja schlimme Bilders dabei.
Besonders erschrecken finde ich aber das es auch in früheren Zeiten immer schon Menschen gab die nix anderes zu tun haben als immer und über all ihren Foto dabei zu haben.denen ihre Enkel sind heute mit Handys bewaffnet und machen das selbe allerdings mit Selfie.
Bisschen merkwürdig war die Story ja schon mit dem Polizisten, der es geschafft hat die Kontrolle über seine Dienstwaffe UND dem Pfefferspray zu verlieren, die dann beide im Innenraum des Cudas gelandet sind.
i just had 22 stitches on the top of my head from hitting the plastic trim on the door jam every time i flipped. shows how safe a RC can be...i believe theyre pretty sturdy! i was goin bout 55 and got ran off the road by a honda crv. lol i woulda demolished that honda if i hadnt ran off the road. i overcorrected and hit a 3 foot tall bank on the other side of the road launching it and flipped in the air and rolled 6 times hit 2 trees and broke the dana 44 in half.
Mein Kumpel war im 57er Chrysler als Beifahrer. Da kam ein Golf ungbremst von rechts. Keine Verletzungen bei Fahrer und Beifahrer. Die Karre hat es erst in den einen, dann in den andern Graben gewuchtet.