183 / Buschi
Moderator: muskote
-
Buschi
- last man standing
Für zwei Seasons, 1966 und 1967, gewann ein wahrhaft "low-buck" und unabhängiger Fahrer/Besitzer fast den Titel gegen die größten Bemühungen der Werksteams.
Dieser Fahrer gewann nicht nur beinahe die Titel, er tat es auch mit einem minimalen Budget und mit einem gebrauchten Rennwagen, den er beide Jahre fuhr.
1967 zB ärgerte er R. Petty, der zu dem Zeitpunkt auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit Werks-Plymouths für sein Familien Team "Petty-Engineering" war.
Wer ist gemeint und welchen Wagen fuhr er?
Dieser Fahrer gewann nicht nur beinahe die Titel, er tat es auch mit einem minimalen Budget und mit einem gebrauchten Rennwagen, den er beide Jahre fuhr.
1967 zB ärgerte er R. Petty, der zu dem Zeitpunkt auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit Werks-Plymouths für sein Familien Team "Petty-Engineering" war.
Wer ist gemeint und welchen Wagen fuhr er?
-
plastus
- 426 HEMI
http://www.decadesofracing.net/JamesHylton.htm
er fuhr in beiden jahren dodge, aber was für einen..?
er fuhr in beiden jahren dodge, aber was für einen..?
-
Buschi
- last man standing
Habs aus der MoparAction übersetzt. Voll keinen Bock den Scan Maxen zu machen. Google doch........66erChrysler300 hat geschrieben:Asozial..... solche Kurzen Antworten..... gibbet da vielleicht auch mal ne richtige Auflösung ????
Mit Foto von dem Typen ???
und dem Wagen ????????????????
faulen Ärsche, ihr
-
plastus
- 426 HEMI
nö, wir bewundern dich doch alle ob deiner bildeinfügerischen fähigkeiten und gehaltvollen texte... aber meiner einer kann sowas halt nicht... war vorhin auf dem sprung, weil ich noch an den see wollte, bißchen schwimmen und in der sonne rumlungern, so selten wie die sich in letzter zeit blicken läßt. vergib mir meister tottfried! ich bin unwürdig!