Heeeyyy!!!! Nix gegen 318er-Cars!
Sieht ganz schlim aus, der Wagen. Und dabei dachte ich, dass auch die Amis den Wert dieser Karossen mittlerweile erkannt haben. Aber Projekte wie diese oder schlechte Filme (Fast and ...) zeigen, dass es offensichtlich nicht so ist.
Der ist wirklich schlimm. Total unstimmig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Leuten, die sich in der Pro Touring Szene auskennen/ auf so etwas abfahren, zusagt.
Der Wagen ist eine peinliche Sache für die (V)erbauer.
Sind ja nicht mal in der Lage die Spaltmaße der Kofferraumhaube ordentlich einzustellen,hauptsache noch einen Spoiler drauf machen.
Schade um den Charger.
Also paar Preise hat der Street Shaker (leider) trotzdem abgeräumt. Zum Beispiel am Monster Mopar Weekend in Indy hat er gegen jemanden gewonnen, den ich an den Nat's begleitet habe. Dieser ging mit einem wunderschönen, dezent aber reichhaltig modifizierten '70 Challenger HEMI Convertible (an den Nat's den 1. Platz im modified-Sektor bekommen) an den Start und hat wegen "der Anzahl der Modifikationen" verloren... Der Street Shaker ist auf jeden Fall der wohl schlimmste Pro Touring B-Body, den ich je gesehen habe...
TheLincoln70 hat geschrieben:War die Diskussion ums H Kennzeichen fuer den Wagen...
Ah ja stimmt! Nachdem letztes mal ein veritabler Shitstorm (in der Form von Negativbewertungen unseres Wagens) erfolgt ist, enthalte ich mich hier mal des Kommentars
TheLincoln70 hat geschrieben:War die Diskussion ums H Kennzeichen fuer den Wagen...
Ah ja stimmt! Nachdem letztes mal ein veritabler Shitstorm (in der Form von Negativbewertungen unseres Wagens) erfolgt ist, enthalte ich mich hier mal des Kommentars