Bandit hat geschrieben:absolutChris-Turbo hat geschrieben:Dein vereinsamtes Herz kann das mal vertragen in der kuscheligen Zeit.![]()
![]()
![]()
PROST(Ratsherrn Pilsener)
Geile Mopar-Pics
Moderator: lilredridinghood
- 
				Chris-Turbo
 - Schiffsdiesel
- 
				bonsai-R/T
 - Rocket

- 
				bonsai-R/T
 - Rocket

Entschuldigung angenommen, wieso wußtest Du das nicht, hast Du wirklich gemeint, ich hab' 15000 mal nur Scheisse geschrieben?rmw hat geschrieben:Ohh entschuldige bitte mein Versehen. Ich wusste nicht, dass Du über solch ein fundiertes Wissen verfügst.
Mit meinen Fragen, hauptsächlich zur Technik, werde ich mich dann demnächst nur an dich persönlich wenden.
Ich heiße nicht Bandit, ich kann auch anders...
Deine Fragen zur Technik beantworte ich Dir gerne, Du wirst es nicht bereuen, soviel Ahnung wie die beiden Flinsen über mir, hab' ich allemal...
Das ist natürlich völliger Blödsinn.

Bonsai hat nicht 15.000 unsinnige Beiträge geschrieben. Das schafft keiner.
Man kann das ja einfach im Forum nachschlagen: Bonsai hat exakt 8.581 völlig sinnlose Beiträge verfasst.
Steht in seinem Profil und die Beiträge sind sauber untereinander aufgeführt. Eine seltsame Reise durch geschriebenen Schwachsinn. So bescheuert, dass es definitiv ein Fake sein muss.
Daher finde ich Bonsai auch so geil! Der nimmt uns alle auf den Arm und feixt sich eins. Niemand könnte so eine Scheiße schreiben und es ernst meinen. Das ist nicht möglich.
Man merkt es nicht sofort, Bonsai, aber du bist der subtilste Comedian von allen. Respekt, Alta

Bonsai hat nicht 15.000 unsinnige Beiträge geschrieben. Das schafft keiner.
Man kann das ja einfach im Forum nachschlagen: Bonsai hat exakt 8.581 völlig sinnlose Beiträge verfasst.
Steht in seinem Profil und die Beiträge sind sauber untereinander aufgeführt. Eine seltsame Reise durch geschriebenen Schwachsinn. So bescheuert, dass es definitiv ein Fake sein muss.
Daher finde ich Bonsai auch so geil! Der nimmt uns alle auf den Arm und feixt sich eins. Niemand könnte so eine Scheiße schreiben und es ernst meinen. Das ist nicht möglich.
Man merkt es nicht sofort, Bonsai, aber du bist der subtilste Comedian von allen. Respekt, Alta

Senior member of the32hotrod's drinking team
- 
				bonsai-R/T
 - Rocket

- 
				Bandit

- 
				bonsai-R/T
 - Rocket

- 
				christianblume84
 - Trabbi

- 
				bonsai-R/T
 - Rocket

um doug heffernan zu zitieren: schlagt euch oder macht ein nickerchen.
ich finds auch teilweise amüsant, aber ihr müsst euch doch persönlich kennen, so wie ihr euch des öfteren beleidigt, sollte das doch längst im echten leben geklärt sein...
soll keine aufforderung zum mord sein, ich wills doch nur verstehen.

ich finds auch teilweise amüsant, aber ihr müsst euch doch persönlich kennen, so wie ihr euch des öfteren beleidigt, sollte das doch längst im echten leben geklärt sein...
soll keine aufforderung zum mord sein, ich wills doch nur verstehen.

Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.