Mopars & Girls
Moderator: lilredridinghood
-
- Rocket
- BigBlockBabe
- 440 Magnum
Die Tatoos integrieren sich jedoch recht künstlerisch durch den Sepia - Effekt.
Ausserdem ist dies wirklich das erste Foto von
"Frau in Kombination mit Auto" was ich sehe, wo sie förmlich in das Auto "übergeht" bzw. sehr gut dazu passt,
ohne davorgestellt/hindrapiert/störend hingeflantscht zu wirken.
Vielleicht gehört ihr der Karren sogar- das würde die Ausstrahlung diese tollen Fotos erklären!
Ausserdem ist dies wirklich das erste Foto von
"Frau in Kombination mit Auto" was ich sehe, wo sie förmlich in das Auto "übergeht" bzw. sehr gut dazu passt,
ohne davorgestellt/hindrapiert/störend hingeflantscht zu wirken.
Vielleicht gehört ihr der Karren sogar- das würde die Ausstrahlung diese tollen Fotos erklären!
-
- Schiffsdiesel
- 440 Magnum
- 383cui - endlich BB!
das sind geile Bilder, nur Bild 2 und 3 würd ich mit meinem nicht machen.
@phanthomas-stuttgart
Das geht wohl aber noch eine Weile bis die kommen. Zuerst muss mal mein Charger hier sein, die Frau habe ich ja schon

Zuletzt geändert von Interceptor78 am 17. Januar 2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 440 Magnum
- 340-6
- Schiffsdiesel
Also ich würde die auch auf meine Hube lassen,
Ist natürlich nichts für absolute original-Fetischisten, denn eine Frau war ja bei der Auslieferung nicht bei. Deswegen fahren die richtig extremen ja auch nicht. Auf dem Parkplatz, als der Wagen das erste Mal abgestellt wurde, saß ja auch keiner drin
.
So jetzt geh ich mal in Deckung.
Bis die Tage Roland
Ist natürlich nichts für absolute original-Fetischisten, denn eine Frau war ja bei der Auslieferung nicht bei. Deswegen fahren die richtig extremen ja auch nicht. Auf dem Parkplatz, als der Wagen das erste Mal abgestellt wurde, saß ja auch keiner drin

Bis die Tage Roland
in deinem rollenden puff gabs bestimmt die option, dass ne blonde mit ausgeliefert wurdeRODA hat geschrieben:Also ich würde die auch auf meine Hube lassen,
Ist natürlich nichts für absolute original-Fetischisten, denn eine Frau war ja bei der Auslieferung nicht bei. Deswegen fahren die richtig extremen ja auch nicht. Auf dem Parkplatz, als der Wagen das erste Mal abgestellt wurde, saß ja auch keiner drin.
Bis die Tage Roland

@drehstab: also ich hab mir das Sondermodell mit den dunkelhaarigen ausgesucht. Gefällts mir aber nach wie vor
Wenn du dir mal nen mobilen Schlafplatz mieten willst, da es in deinem Alten nicht mehr so gut im Sportwagen klappt
melde dich; rollender Puff... also sowas. Bei der nächsten Ausfahrt immer schön in den Rückspiegel schauen, nicht daß du aus Versehen unter die Räder kommst
.

c.u. Roland

Wenn du dir mal nen mobilen Schlafplatz mieten willst, da es in deinem Alten nicht mehr so gut im Sportwagen klappt

c.u. Roland
-
- Schiffsdiesel
- 440 Magnum