1972 Plymouth Road Runner Nascar-
Moderator: lilredridinghood
- satellite1
- 440 Magnum
1972 Plymouth Road Runner Nascar-
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
blah,blah,blah
blah,blah,blah
ich denke du meinst so:Hl-Jung hat geschrieben:moin, was ist eigentlich der unterschied zwischen den 71-72 rein petty-blue modellen und den blau-weiß-orangen?
meiner wird blau-weiß-orange, geht es um sponsoren oder nur ums design?

oder so:

hat was damit zu tun, das "STP" größer als Sponsor eingestiegen ist, Petty aber weiterhin auf sein blaues Auto als Erkennungsmerkmal bestanden hat....meine ich irgendwann, irgendwo mal gelesen zu haben...
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
genau die beiden farbbeispiele meinte ich , die Sponsoren haben ja von rennen zu rennen gewechselt, jedenfalls die auf den fendern.der_Balu hat geschrieben:ich denke du meinst so:Hl-Jung hat geschrieben:moin, was ist eigentlich der unterschied zwischen den 71-72 rein petty-blue modellen und den blau-weiß-orangen?
meiner wird blau-weiß-orange, geht es um sponsoren oder nur ums design?
oder so:
hat was damit zu tun, das "STP" größer als Sponsor eingestiegen ist, Petty aber weiterhin auf sein blaues Auto als Erkennungsmerkmal bestanden hat....meine ich irgendwann, irgendwo mal gelesen zu haben...
MfG Jens