1972 Plymouth Road Runner Nascar-

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
satellite1
440 Magnum

1972 Plymouth Road Runner Nascar-

Beitrag von satellite1 »

71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Hl-Jung
AMC 290

Beitrag von Hl-Jung »

moin, was ist eigentlich der unterschied zwischen den 71-72 rein petty-blue modellen und den blau-weiß-orangen?
meiner wird blau-weiß-orange, geht es um sponsoren oder nur ums design? :nixweiss:
MfG Jens
superbee
440
Beitrag von superbee »

blau weiß orange?

die don grotheer wagen waren blau weiß orange, das war aber keine nascar sondern drag geschichte.
Bild
der gezeigte wagen ist ein wagen wie ihn petty in der nascar serie fuhr.wie authentisch das ist kann ich nicht sagen.
der_Balu
340
Beitrag von der_Balu »

Hl-Jung hat geschrieben:moin, was ist eigentlich der unterschied zwischen den 71-72 rein petty-blue modellen und den blau-weiß-orangen?
meiner wird blau-weiß-orange, geht es um sponsoren oder nur ums design? :nixweiss:
ich denke du meinst so:

Bild

oder so:
Bild

hat was damit zu tun, das "STP" größer als Sponsor eingestiegen ist, Petty aber weiterhin auf sein blaues Auto als Erkennungsmerkmal bestanden hat....meine ich irgendwann, irgendwo mal gelesen zu haben...
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Hl-Jung
AMC 290

Beitrag von Hl-Jung »

der_Balu hat geschrieben:
Hl-Jung hat geschrieben:moin, was ist eigentlich der unterschied zwischen den 71-72 rein petty-blue modellen und den blau-weiß-orangen?
ich denke du meinst so:

Bild

oder so:
Bild

hat was damit zu tun, das "STP" größer als Sponsor eingestiegen ist, Petty aber weiterhin auf sein blaues Auto als Erkennungsmerkmal bestanden hat....meine ich irgendwann, irgendwo mal gelesen zu haben...
genau die beiden farbbeispiele meinte ich , die Sponsoren haben ja von rennen zu rennen gewechselt, jedenfalls die auf den fendern.
MfG Jens
Antworten