Stadtrundfahrt Köln
Moderator: lilredridinghood
- Modrunner
- Kölner
http://www.youtube.com/watch?v=aLItz9L5W9g
Siehe auch hier:
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php ... start=8201
Siehe auch hier:
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php ... start=8201
- Drop.
- 383cui - endlich BB!
dem ist nichts hinzuzufügentheburner hat geschrieben:awesome!!

Klasse Video Modrunner

Gruß Daniel/Drop.

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-
-
- 440-SixPack
Moin,
klasse gemacht. Hatte erst meinen Augen nicht getraut als ich die von der Tachonadel angezeigte Zahl 180 sah
, aber nach ein paar Sekunden (es waren fast 10) fiel mir denn die Sache mit der Schweiz ein.....ist halt noch früh am Morgen.
Topklang, so ist's am besten, so hörte sich auch meiner erster Challenger an. Man könnte erahnen, dass er eine scharfe NW hat? Ist aber nicht so, oder?
Die Sache mit dem Kühlergrill und '71 müssen wir allerdings nochmal durchkaspern
klasse gemacht. Hatte erst meinen Augen nicht getraut als ich die von der Tachonadel angezeigte Zahl 180 sah

Topklang, so ist's am besten, so hörte sich auch meiner erster Challenger an. Man könnte erahnen, dass er eine scharfe NW hat? Ist aber nicht so, oder?
Die Sache mit dem Kühlergrill und '71 müssen wir allerdings nochmal durchkaspern

Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

-
- Rocket
- Modrunner
- Kölner
Danke für das positive Feedback. iMovie kann man wirklich empfehlen.
Tacho:
180 mph wären in der Tat etwas viel gewesen.
Bei den 180 km/h geht zwar noch einiges, aber ich will es nicht übertreiben. Die 7500 Umdrehungen sind übrigens nicht auf die Achsübersetzung, sondern den defekten Drehzahlmesser zurückzuführen.
Nockenwelle:
Also ICH habe da keine andere Nockenwelle reingestöpselt. Gehe davon aus, daß alles stock ist, wobei der kleine für einen Serien-383er inzwischen wirklich gut geht. Der Sound ist aufgrund des schlechten Mikros an der Kamera auch nicht 100%ig korrekt. Der Wagen klingt eigentlich dumpfer und läuft ruhiger. Die hohen Töne kommen hier irgendwie viel "blaffender" zur Geltung. Es macht eher "Pfoppfoppfopp" als "Pfeppfeppfepp".
Köln:
Klar ist die Stadt awesome! Sonst würden wir da ja nicht wohnen.
Tacho:
180 mph wären in der Tat etwas viel gewesen.

Bei den 180 km/h geht zwar noch einiges, aber ich will es nicht übertreiben. Die 7500 Umdrehungen sind übrigens nicht auf die Achsübersetzung, sondern den defekten Drehzahlmesser zurückzuführen.

Nockenwelle:
Also ICH habe da keine andere Nockenwelle reingestöpselt. Gehe davon aus, daß alles stock ist, wobei der kleine für einen Serien-383er inzwischen wirklich gut geht. Der Sound ist aufgrund des schlechten Mikros an der Kamera auch nicht 100%ig korrekt. Der Wagen klingt eigentlich dumpfer und läuft ruhiger. Die hohen Töne kommen hier irgendwie viel "blaffender" zur Geltung. Es macht eher "Pfoppfoppfopp" als "Pfeppfeppfepp".
Köln:
Klar ist die Stadt awesome! Sonst würden wir da ja nicht wohnen.
- Modrunner
- Kölner
Ich liebe diese Sonntag Morgende. Bin gegen viertel vor zehn losgefahren, und war gegen 12 zurück. Im Anbetracht der Tatsache, daß es hier in vielen Bistros locker bis 18:00 Uhr Frühstück gibt, kannst Du Dir vorstellen, wann die Stadt am Sonntag erwacht...Mitch hat geschrieben:So wenig los auf den Strassen waren die noch alle Voll vom Samstag abend oder hatten die Angst vor dem "bösen" Auto.
Leider musste ich diese blöde urheberrechtsfreie Musik nehmen. Ursprünglich hatte ich den Anfang mit "Sunday Morning" von Lou Reed untermalt. Da kam die Stimmung noch besser rüber.
-
- Schiffsdiesel
- Kölner
Da wir anlässlich des letzten Stammtischs die Diskussion Original-Sound vs. Customized-Sound führten, habe ich hier noch einmal eine Art unbearbeiteten Director's Cut reingestellt. Daß ich eher ein Freund des originalen Klangbildes bin, dürfte wohl bekannt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=wbHB7VPQbz4
http://www.youtube.com/watch?v=wbHB7VPQbz4