Fluchtpunkt ... / Vanishing Point
Moderator: lilredridinghood
-
bonsai-R/T
- Rocket
bonsai-R/T hat geschrieben:Torsten hat geschrieben:Seitenlinie,vergiss es! Ein 67er Camaro ist ja wohl eindeutig der schönere Wagen!
spinnst du jetzt komplett Torte?![]()
die Camaros von 67 - 69 sind ja ganz nett, aber doch Welten zu den E-Body's, alleine die Größe von denen, sehen ja aus wie Kinderwagen...

-
bonsai-R/T
- Rocket
Sorry wenn ich das nochmal hochkramen muss, aber ich hab da mal ne Frage zu den Police-dodge's:bonsai-R/T hat geschrieben:genau Detlef, die Page ist bei mir schon lange unter den Favoriten...
...
Was ist das für ein Modell auf dem rechten Bild neben dem (68/69er?) Coronet ?
Ist das nicht auch ein Dodge Coronet - und zwar von 1966 ?
Der hat doch nen durchgezogenen Kühlergrill vorn und nach hinten weg schnurgerade Linien ...
In den Szenen davor sind 2 dieser Polizeiwagen zu sehen, bis sie von der Grenze nach Nevada stehenbleiben, als das Lackierfahrzeug in den Graben fährt..
Wisst ihr welche ich meine ??
Ich hab noch ne VHS von Dazed and Confused hier liegen die auch ab 18 istPlumcrazy hat geschrieben:der Film lief früher ganz normal im Fernsehen. Dann kam die DVD raus. Du konntest Sie normal im Handel kaufen. Jetzt in Deutschland nicht mehr. Der Film ist auf FSK 18 gesetzt worden wegen der Drogengeschichte. Kaum zu glauben, aber wahr.
Gruß
Carsten
-
Chris-Turbo
- Schiffsdiesel
der coronet links ist ein 70er. Rechts ist ein 68er Dodge Polara 4dr sedan (fullsize)Chief5B hat geschrieben:Sorry wenn ich das nochmal hochkramen muss, aber ich hab da mal ne Frage zu den Police-dodge's:bonsai-R/T hat geschrieben:genau Detlef, die Page ist bei mir schon lange unter den Favoriten...
...
Was ist das für ein Modell auf dem rechten Bild neben dem (68/69er?) Coronet ?
Ist das nicht auch ein Dodge Coronet - und zwar von 1966 ?
Der hat doch nen durchgezogenen Kühlergrill vorn und nach hinten weg schnurgerade Linien ...
In den Szenen davor sind 2 dieser Polizeiwagen zu sehen, bis sie von der Grenze nach Nevada stehenbleiben, als das Lackierfahrzeug in den Graben fährt..
Wisst ihr welche ich meine ??
![]()
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Dazed and Confused ist auch ein cooler Film !superbee hat geschrieben:Ich hab noch ne VHS von Dazed and Confused hier liegen die auch ab 18 istPlumcrazy hat geschrieben:der Film lief früher ganz normal im Fernsehen. Dann kam die DVD raus. Du konntest Sie normal im Handel kaufen. Jetzt in Deutschland nicht mehr. Der Film ist auf FSK 18 gesetzt worden wegen der Drogengeschichte. Kaum zu glauben, aber wahr.
Gruß
Carsten...
Zu VP möchte ich noch anmerken ,daß 2009 ne FSK 16 DVD erschienen ist.
http://www.amazon.de/Fluchtpunkt-San-Fr ... B00006D2BM
Ich habe meine DVD- Version , kein Scherz ,vom Grabbeltisch bei Hertie und sie hat folgendes Cover .
http://cgi.ebay.de/Fluchtpunkt-San-Fran ... 33587eaf92
Meine ist keine blue ray und mit 95 min. Laufzeit angegeben.
Die anderen beiden sind mit jeweils 99 bzw. 94 min. angegeben.
Die Fernsehfassung aus den 80ern entspricht meiner 95min. DVD.
LG vier40
Do not trust him
Rust never sleeps

Rust never sleeps

Ja - das waren 68'er Polara's, thx.
EDIT: und 4 Türer - danke für den Hinweis, hatte die ganze Zeit den falschen gesucht!
Vanishing point ist doch 105 min lang ?!? Da gabs auch mal ne kürzere Fassung, wo einige Szenen geschnitten waren..
Dazed and confused ist wirklich cool !
( http://www.btmon.com/Video/Movies/Dazed ... Yn.torrent )
EDIT: und 4 Türer - danke für den Hinweis, hatte die ganze Zeit den falschen gesucht!
Vanishing point ist doch 105 min lang ?!? Da gabs auch mal ne kürzere Fassung, wo einige Szenen geschnitten waren..
Dazed and confused ist wirklich cool !
( http://www.btmon.com/Video/Movies/Dazed ... Yn.torrent )
Zuletzt geändert von Chief5B am 13. Januar 2010, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
Chris-Turbo
- Schiffsdiesel
And the beat goes on |