Nr. 131 / Cuda-Catcher
Moderator: muskote
- Cuda-Catcher
- 318
Nr. 131 / Cuda-Catcher
Sooo, zur Abwechslung mal wieder eine Movie-Frage.
Heutiges Thema: "Drei Engel für Charlie - Volle Power" mit Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore. Eins vorweg: Der Film ist ganz großer Mist, wie schon der erste Teil dieses TV-Serien-Remakes. Auch gibt es keine Mopars zu sehen, nur einen Early GTO.
Aber: Nach ca. 10 Minuten Intro werden die drei weiblichen Hauptfiguren nochmal ausführlich vorgestellt, auf besonders Mopar-gefällige Weise (mir fielen glatt drei Eier aus der Hose).
Frage: Wie?
Heutiges Thema: "Drei Engel für Charlie - Volle Power" mit Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore. Eins vorweg: Der Film ist ganz großer Mist, wie schon der erste Teil dieses TV-Serien-Remakes. Auch gibt es keine Mopars zu sehen, nur einen Early GTO.
Aber: Nach ca. 10 Minuten Intro werden die drei weiblichen Hauptfiguren nochmal ausführlich vorgestellt, auf besonders Mopar-gefällige Weise (mir fielen glatt drei Eier aus der Hose).
Frage: Wie?

-
bonsai-R/T
- Rocket
- Cuda-Catcher
- 318
- Cuda-Catcher
- 318
Torsten hat geschrieben:Ich gucke mir so`n Mist nicht an! Lieber was blutigesCuda-Catcher hat geschrieben:Ich sehe, in euren Videotheken gibt es keine "Leih 'nen guten Film und nimm den Scheißfilm for free mit"-Tage. Neue Frage? Lieber was technisches?
´nen metzger-video?
MY WIFE YES
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Denken verdirbt den Fernsehabend
MY DOG MAYBE
MY DODGE NEVER
»Sie können immer darauf zählen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere probiert haben.« – Winston Churchill
Denken verdirbt den Fernsehabend
-
Cuda'71
- 383cui - endlich BB!
Heeee! Was ist los mit euch Leute? Wollt ihr wirklich aufhören mit dem Moparquiz?
Hat doch immer Spaß gemacht!
CudaCatcher soll uns ein paar Hints oder ein neues (leichteres) Rätsel reingeben?
Also, was jetzt?
Hat doch immer Spaß gemacht!
CudaCatcher soll uns ein paar Hints oder ein neues (leichteres) Rätsel reingeben?
Also, was jetzt?
Go catch a `Cuda if you can!
'71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com
Austrian Mopar Nationals
'71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com
Austrian Mopar Nationals
- Cuda-Catcher
- 318
-
plastus
- 426 HEMI
könnte sich vielleicht endlich mal jemand diesen kack-film ansehen, damit wir weitermachen können???????
Zuletzt geändert von plastus am 30. Januar 2005, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.