Nr. 101 / Michael
Moderator: muskote
- D-Fens
- 383cui - endlich BB!
Stimmt, solche Filme findet man mitunter in der großen Krabbelkiste unter lauter trashigen B-Movies. Aber als Autofan kann man dort hin und wieder fündig werden.
Ich soll das nächste Rätsel machen? Ok, wenn Carsten nicht meckert, wo er doch so gut vorgelegt hat... Aber die Filme kannte ich eigentlich auch.
Ok, dann werd ich mir mal was ausdenken. Vielleicht mal weider was technisches oder so...
Gruss
Stefan
Ich soll das nächste Rätsel machen? Ok, wenn Carsten nicht meckert, wo er doch so gut vorgelegt hat... Aber die Filme kannte ich eigentlich auch.
Ok, dann werd ich mir mal was ausdenken. Vielleicht mal weider was technisches oder so...
Gruss
Stefan
-
powerwagon
- 383cui - endlich BB!
- 383cui - endlich BB!
Huhu, seid ihr alle daaaaa.....
Immer mit der Ruhe! Die Zeiten, wo man permanent vorm Rechner sitzt kommen doch erst noch, oder?
Hab´s schon nicht vergessen. Aber das dienstliche Surfen am Arbeitsplatz wird manchmal unverschämter Weise durch Arbeitsaufträge des Chefs gestört. Ungeheuerlich!
Hab da schon ne Idee, musste aber erst was einscannen...
Gruss
Stefan
Immer mit der Ruhe! Die Zeiten, wo man permanent vorm Rechner sitzt kommen doch erst noch, oder?
Hab´s schon nicht vergessen. Aber das dienstliche Surfen am Arbeitsplatz wird manchmal unverschämter Weise durch Arbeitsaufträge des Chefs gestört. Ungeheuerlich!
Hab da schon ne Idee, musste aber erst was einscannen...
Gruss
Stefan
-
powerwagon
- 383cui - endlich BB!
powerwagon
- 383cui - endlich BB!