jep, klasse gemacht. Hat mich für dich gefreut, grad weil das Wochenende so ein Auf- und Ab für dich war. Es geht in die richtige Richtung!
Gruss Michel
Zerbst Termine 2025
Moderator: Robert
-
- nennt mich "BigCock"!
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27. Oktober 2013, 17:55
- Wohnort: Eisenhüttenstadt
Re: Zerbst Termine 2025
Vielen Dank für die Glückwünsche
Es war wirklich anfangs recht durchwachsen..
Nun war Freitag das Wetter top, aber anstatt um 10 anzufangen ging es erst irgendwann 11.30 oder 12 Uhr los. Ampel ging nicht
Dann der erste Lauf.. keine Leistung ab 5000 RPM, nur gestottert.. Kacke
Im Lager wollte ich mal gucken was los ist und dann... Reifen hinten links platt. Wieder was eingefahren weil sie die Strecke nicht sauber gemacht haben.
Zum Glück war der Hoosier Mann vor Ort und hat meinen Schlauch geflickt. Er hat glaube 10 Metallstücken von der Reifenkarkasse (nicht meine ) und nen kurzen Nagel rausgeholt..
Auto lief dann wieder, aber Fehler am Motor war Freitag nicht zu finden.
Samstag den Rain Out genutzt und Vergaser magerer gemacht und Kerzen gewechselt.
Dann Sonntag gleich Eliminations... Hab auf "kaputtes Auto" gedialt und konnte mit etwas Glück den ersten Lauf gewinnen.
Auto lief noch beschissener.
Dann kam die Erleuchtung.. Magerer mag er noch weniger.. also kräftig aufgedüst nach kurzer Chat GPT recherche
Ab dem zweiten Lauf war er mit voller Leistung zurück
Gegner hatte technische Probleme was ich zum Glück noch im Spiegel gesehen hab und so den Lauf mit einer Vollbremsung vor Ziel auf 11.5 retten konnte. Sonst wäre ich Breakout gefahren.
Dann etwas lucky den Breakout von Michel genutzt und so ins Finale gerutscht.
Der Lauf war dann schon echt gut mit 11.01 auf 10.99 und hat mir so den Sieg gebracht
Danke an alle Helfer und Unterstützer, war ein tolles Wochenende


Es war wirklich anfangs recht durchwachsen..
Nun war Freitag das Wetter top, aber anstatt um 10 anzufangen ging es erst irgendwann 11.30 oder 12 Uhr los. Ampel ging nicht

Dann der erste Lauf.. keine Leistung ab 5000 RPM, nur gestottert.. Kacke
Im Lager wollte ich mal gucken was los ist und dann... Reifen hinten links platt. Wieder was eingefahren weil sie die Strecke nicht sauber gemacht haben.
Zum Glück war der Hoosier Mann vor Ort und hat meinen Schlauch geflickt. Er hat glaube 10 Metallstücken von der Reifenkarkasse (nicht meine ) und nen kurzen Nagel rausgeholt..
Auto lief dann wieder, aber Fehler am Motor war Freitag nicht zu finden.
Samstag den Rain Out genutzt und Vergaser magerer gemacht und Kerzen gewechselt.
Dann Sonntag gleich Eliminations... Hab auf "kaputtes Auto" gedialt und konnte mit etwas Glück den ersten Lauf gewinnen.
Auto lief noch beschissener.
Dann kam die Erleuchtung.. Magerer mag er noch weniger.. also kräftig aufgedüst nach kurzer Chat GPT recherche

Ab dem zweiten Lauf war er mit voller Leistung zurück

Gegner hatte technische Probleme was ich zum Glück noch im Spiegel gesehen hab und so den Lauf mit einer Vollbremsung vor Ziel auf 11.5 retten konnte. Sonst wäre ich Breakout gefahren.
Dann etwas lucky den Breakout von Michel genutzt und so ins Finale gerutscht.
Der Lauf war dann schon echt gut mit 11.01 auf 10.99 und hat mir so den Sieg gebracht

Danke an alle Helfer und Unterstützer, war ein tolles Wochenende


- DieWilde13
- 426 HEMI
- Beiträge: 7292
- Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
- Wohnort: Gifhorn
- KlapperKlaus
- 440 Magnum
- Beiträge: 1267
- Registriert: 18. April 2013, 15:01
- Wohnort: Schlüchtern
- Kontaktdaten:
Re: Zerbst Termine 2025
Sehr cool, freue mich für dich und Herzlichen Glückwunsch.
- duke-of-steel
- 340-6
- Beiträge: 979
- Registriert: 21. November 2016, 21:59
Re: Zerbst Termine 2025
Richtiges "Renndrama"!
Danke für den Bericht und Glückwunsch zum Sieg und der Zeit
Danke für den Bericht und Glückwunsch zum Sieg und der Zeit
- Heiko-Charger 68
- 440 Magnum
- Beiträge: 1422
- Registriert: 8. August 2013, 20:40
- Wohnort: Da wo es schön ist
Re: Zerbst Termine 2025
Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich.
LG Heiko

LG Heiko
1968 Dodge Charger,4 Speed,383-4bbl
1967 Dodge Coronet R/T,727,440-2x660 CFM Center Squirter 4bbl,8 3/4 mit 4.10
1967 Dodge Coronet R/T,727,440-2x660 CFM Center Squirter 4bbl,8 3/4 mit 4.10