Bilder 3. Oktober ADAC Laatzen

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
69
426 HEMI

Bilder 3. Oktober ADAC Laatzen

Beitrag von 69 »

Letztes Jahr sollen 800 Autos dort gewesen sein (Quelle: ADAC). Auch wenn ich den ADAC zunehmend nicht mehr verstehe (Automobilclub macht Studien zum nächtlichen ÖPNV in Großstädten??? :flop:), so war ich doch dort.

867 Bilder sind's geworden, also ganz sicher über 1000 Autos dort. Soviel Platz wie dieses mal wurde bisher noch nicht genutzt. Nachteil aber, dass es ein Old- und Youngtimer-Treffen ist. Also fahren da auch fleissig aktuelle Alltagshuren auf'n Platz. Scheint mehr in die Richtung "größer-weiter-schneller" zu gehen mit der Veranstaltung. Nicht gut. :flop:

Wetter war ok'ish. Heute morgen 3 Grad, tagsüber dann wohl so 15-17 Grad, am Nachmittag etwas zu viel Wind für meinen Geschmack. Aber die Sonne hat weitgehend ungehindert gebrannt. :top:

Hab mich mal in den INEOS Grenadier gesetzt und wurde Offroad kutschiert. Das Cockpit der Karre (würde lieber'n Land Rover oder'n CJ fahren...) ist witzig auf Flugzeug gestaltet - nur der Schalthebel von BMW macht ALLES an der Optik da drinnen kaputt. Der scheint schon was im Gelände zu können, aber kaufen muss ich sowas ganz sicher nicht. :mrgreen:

Hier, wie gewohnt, die Bilder:
https://pwg.gecius.de/index.php?/category/731

PS. Habe mit Freund Christoph festgestellt (nach mehreren Touren quer durch D in diesem Jahr), dass es deutlich interessanter ist, mal Treffen anzusteuern, die weiter weg sind - endlich mal wieder völlig andere Autos beglotzen. :mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Plumcrazy
Lexikon

Re: Bilder 3. Oktober ADAC Laatzen

Beitrag von Plumcrazy »

Danke für die Bilder

69 hat geschrieben: 3. Oktober 2025, 18:23
PS. Habe mit Freund Christoph festgestellt (nach mehreren Touren quer durch D in diesem Jahr), dass es deutlich interessanter ist, mal Treffen anzusteuern, die weiter weg sind - endlich mal wieder völlig andere Autos beglotzen. :mrgreen:
ach was :mrgreen: :wink:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
13erRing
340

Re: Bilder 3. Oktober ADAC Laatzen

Beitrag von 13erRing »

Auf Treffen wo auch Youngtimer erlaubt sind fahre ich generell nicht mehr. Da sind mir zu komische Leute. Und Autos.
Grüße Nils

Bild
Antworten