Hier sicher schon bekannt, aber interessante 12 Minuten...
The UNTOLD Truth Behind CHRYSLER Secret 426 DOOMSDAY ENGINE
Moderator: lilredridinghood
- Psychoduster
- 440 Magnum
The UNTOLD Truth Behind CHRYSLER Secret 426 DOOMSDAY ENGINE
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
2010er Dodge Ram 5,7L
Re: The UNTOLD Truth Behind CHRYSLER Secret 426 DOOMSDAY ENGINE
Coole Story

.... ABER - die haben nicht viel an der ''Redstone-Rakete'' gemacht, denn es war die A9 die aus Deutschland, die im Zuge des größten unfreiwilligen Technologietransfers aller Zeiten gestohlen wurde. Die A9 war die 2-Stufige Weiterentwicklung der A7, eher bekannt als V2. Für den Bau wurden bereits 1944 in Österreich ein Höhlenbunkersystem, vergleichbar dem für die V2 im Kohnstein/Harz, angelegt .. . . aber ich schweife ab - sorry for that

.... ABER - die haben nicht viel an der ''Redstone-Rakete'' gemacht, denn es war die A9 die aus Deutschland, die im Zuge des größten unfreiwilligen Technologietransfers aller Zeiten gestohlen wurde. Die A9 war die 2-Stufige Weiterentwicklung der A7, eher bekannt als V2. Für den Bau wurden bereits 1944 in Österreich ein Höhlenbunkersystem, vergleichbar dem für die V2 im Kohnstein/Harz, angelegt .. . . aber ich schweife ab - sorry for that
-
- 318
Re: The UNTOLD Truth Behind CHRYSLER Secret 426 DOOMSDAY ENGINE
Schöne Geschichte, ich meine Uncle Tony hatte dieses Einhorn auch schon mal thematisiert.
Nur die wilden KI Bilder im Video machen mich fertig.
Nur die wilden KI Bilder im Video machen mich fertig.