Termine Zerbst 2024
Moderator: Robert
- DieWilde13
- 426 HEMI
- Tic-Tac
- 426 HEMI
Nicht mehr lang Tom,
Zerbst auf der Insel
Zerbst auf der Insel
-
- 340-6
Christoph will ja auch wieder kommen und wenn ich es unterkriege bin ich als Zuschauer dabei
-
- 340-6
Das war der Kollege mit dem LKW
- Tic-Tac
- 426 HEMI
Wenn dat nicht so weit wech wäre
Re: Termine Zerbst 2024
Oder der mit dem Crossfire (letztes Race dort) - deswegen ist Mohni vermutlich irritiert.
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Vermutlich näher als Santa Pod...
Stimmt, kann ich (hoffentlich noch) nicht.
- Tic-Tac
- 426 HEMI
Wie , hoffentlich, wir haben dich fest eingeplant
Siehe TF727 - Abrieb...
- Tic-Tac
- 426 HEMI
Hast noch zwei, ja gut drei andere
Jaja, ich komme. So oder so.
So, zurück aus Zerbst vom Test&Tune. Verregnete Anfahrt, aber wie der Wetterfrosch versprochen hat war es ab Samstag mittag und den ganzen Sonntag trocken und gutes Wetter.
Gefühlt war etwas weniger los als sonst, Parallel war die Veranstaltung in Oschersleben. 10 runs wären mit Sicherheit gegangen.
Hab mit neuem Setup eine neue PB von 10.44 fahren können, musste aber aufgrund eines defekten Lenkgetriebes leider abbrechen - gerade erst verbautes Neuteil, plötzlich Spiel ohne Ende....nicht mehr sicher zu fahren. Das neue Setup (Indy top end, solid roller lifter) will etwas anders gefahren werden und braucht etwas tuning was Kraftstoff / Luft angeht....ich bin zuversichtlich dass das in die richtige Richtung geht, Potential ist da. Neue best 60ft. von 1.47, neue best top speed 206 km/h. Hätte gerne noch ein paar Läufe gemacht.
Chris konnte mit dem Junkyard-Magnum im Valiant eine neue PB fahren - 12.73. Wir optimieren weiter ;-)
Danke an Mohni und bessere Hälfte für die Gastfreundschaft und Grillbenutzung sowie an Mitch für die Fotografiererei....war mal wieder sehr kurzweilig.
Bis zum nächsten Mal!
Gruss Michel
Gefühlt war etwas weniger los als sonst, Parallel war die Veranstaltung in Oschersleben. 10 runs wären mit Sicherheit gegangen.
Hab mit neuem Setup eine neue PB von 10.44 fahren können, musste aber aufgrund eines defekten Lenkgetriebes leider abbrechen - gerade erst verbautes Neuteil, plötzlich Spiel ohne Ende....nicht mehr sicher zu fahren. Das neue Setup (Indy top end, solid roller lifter) will etwas anders gefahren werden und braucht etwas tuning was Kraftstoff / Luft angeht....ich bin zuversichtlich dass das in die richtige Richtung geht, Potential ist da. Neue best 60ft. von 1.47, neue best top speed 206 km/h. Hätte gerne noch ein paar Läufe gemacht.
Chris konnte mit dem Junkyard-Magnum im Valiant eine neue PB fahren - 12.73. Wir optimieren weiter ;-)
Danke an Mohni und bessere Hälfte für die Gastfreundschaft und Grillbenutzung sowie an Mitch für die Fotografiererei....war mal wieder sehr kurzweilig.
Bis zum nächsten Mal!
Gruss Michel
Ja, war ein tolles Wochenende.
Strecke war wieder top in Zerbst.
Leider gab es keine Zeitanzeige, sondern nur die Ansage des Sprechers. Und das ging oft unter.
Wie Michel bereits erwähnt hat, konnte ich meine PB erneuern. Das Auto/Motor laufen sehr zuverlässig. Mal sehen was da ohne großen Aufwand diese Saison noch möglich ist.
An dieser Stelle nochmals Danke an Michel für die Unterstützung!!
Toll war auch Mohni mit Frau kennengelernt zu haben. War ne tolle runde.
Helmut lernte ich auch kennen.
Helmut, du bist ein würdiger Gegner.
Bestimmt werden wir bald ein paar Bilder von unserem run von Mitch sehen. Dafür schon mal Danke an Mitch.
Für dieses Jahr hoffe ich, dass ich noch ein Event mitnehmen kann.
Grüße
Chris
Strecke war wieder top in Zerbst.
Leider gab es keine Zeitanzeige, sondern nur die Ansage des Sprechers. Und das ging oft unter.
Wie Michel bereits erwähnt hat, konnte ich meine PB erneuern. Das Auto/Motor laufen sehr zuverlässig. Mal sehen was da ohne großen Aufwand diese Saison noch möglich ist.
An dieser Stelle nochmals Danke an Michel für die Unterstützung!!
Toll war auch Mohni mit Frau kennengelernt zu haben. War ne tolle runde.
Helmut lernte ich auch kennen.
Helmut, du bist ein würdiger Gegner.
Bestimmt werden wir bald ein paar Bilder von unserem run von Mitch sehen. Dafür schon mal Danke an Mitch.
Für dieses Jahr hoffe ich, dass ich noch ein Event mitnehmen kann.
Grüße
Chris
Während andere noch über Spritverbrauch feilschen, reden wir über Hubraum
The A-Team Dragrace
The A-Team Dragrace
-
- 440
Ja, schade das sich die Termine überschnitten haben, lies sich aber nicht mehr ändern.
Robin und die restlichen Grünhemden kamen Samstag Abend auf ein paar Bier nach Oschersleben. Coole Aktion.
Support your local El Cheapo.
My Drinking-Team has a Race-Problem.
My Drinking-Team has a Race-Problem.
Bei mir gab es leider keine neuen Rekorde zu verzeichnen, bin aber dennoch glücklich über das schöne Wochenende. Hab mich Samstagabend mal wieder durchgeschnorrt, deshalb nochmal Danke an Michel für das technische Equipment (elektrische Luftpumpe), Mohni mit Freundin für das Getränk und Mitch für die Sitzgelegenheit und das Essen. Die Fahrt gegen Chris war das Highlight des Tages, Kopf an Kopf Rennen machen einfach mehr Spaß als gegen die Uhr.
Auf der Rückfahrt bin ich dem Tipp von Mitch gefolgt und habe mir das Oldtimertreffen in Schöningen (Elmdrive) angeschaut. Tolle Veranstaltung.
Gruß Hal
Auf der Rückfahrt bin ich dem Tipp von Mitch gefolgt und habe mir das Oldtimertreffen in Schöningen (Elmdrive) angeschaut. Tolle Veranstaltung.
Gruß Hal
-
- nennt mich "BigCock"!
Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch
War schön euch wieder zusehen und neue Leute wie Chris kennenzulernen.
Technik hat gehalten, sowohl das Wohnmobil als auch die Bee haben sehr gut funktioniert.
Ich konnte meine PB auf 12.2 runterschrauben.
Vielleicht geht noch bissl was.
Fahrwerk hinten ist immer noch problematisch, ich knete den Reifen zu doll und feder immer noch zu viel aus..
Vor SantaPod muss ich da unbedingt noch die Dämpfer ändern.
War schön euch wieder zusehen und neue Leute wie Chris kennenzulernen.
Technik hat gehalten, sowohl das Wohnmobil als auch die Bee haben sehr gut funktioniert.
Ich konnte meine PB auf 12.2 runterschrauben.
Vielleicht geht noch bissl was.
Fahrwerk hinten ist immer noch problematisch, ich knete den Reifen zu doll und feder immer noch zu viel aus..
Vor SantaPod muss ich da unbedingt noch die Dämpfer ändern.
Ja war wiedermal super ne schöne kleine Mopar Spacken Runde, und bin immer noch begeistert wie gut das mit dem Motor-Transport funktioniert hat (nochmal Danke Mario!!). Auch wenn ich den Sonntag früh weg bin war das Timing für den Rückweg perfekt, dann mit V16, 10 Rädern und Zwischestopps in Schöningen und beim Haubentauchen. Um 18 Uhr war der Trümmer schon ausgeladen und das ging erstaunlich gut! Nur die Bremsen vom Bus hatten ganz zum Schluss etwas einseitig nachgelassen, war wohl doch etwas viel Gewicht.