Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Triplegreen
Hemi-Six
Beiträge: 281
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von Triplegreen »

Hallo zusammen, ich bin weiterhin dabei alte Events aufzuarbeiten und die Bilder online zu stellen. Hier meine Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz.

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0303071202
Gruß Thomas
13erRing
slant-six
Beiträge: 229
Registriert: 26. Februar 2013, 20:30

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von 13erRing »

Ziemlich spärlich.
Grüße Nils

Bild
Benutzeravatar
t&c
Trabbi
Beiträge: 164
Registriert: 14. Februar 2018, 08:22
Wohnort: Ichenhausen

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von t&c »

PT Cruiser als Einstieg ? :protest:
mit allerbesten Schraubärgrüßen

Roland :kaffe:
Benutzeravatar
Psychoduster
440 Magnum
Beiträge: 2154
Registriert: 7. März 2017, 22:08
Wohnort: am Bodensee

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von Psychoduster »

Triplegreen hat geschrieben: 23. Oktober 2022, 14:14 Hallo zusammen, ich bin weiterhin dabei alte Events aufzuarbeiten und die Bilder online zu stellen. Hier meine Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz.

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0303071202
Danke für die Bilder.... und nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen :top:

BTW, sind zwei, drei leckere Fahrzeuge dabei :ja:
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von Detlef »

Mein erster Challenger ist drauf, alles andere interessiert nicht... LOL

Und Düppys Charger in heile...

Danke für die Bilder
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12340
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von Plumcrazy »

da kommen Erinnerungen auf.

Leider sind schon einige der damaligen Jungs nicht mehr dabei RIP :naja:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Triplegreen
Hemi-Six
Beiträge: 281
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von Triplegreen »

Wenn ich mich recht erinnere, war der PT Cruiser mit den Holzapplikationen der Wagen der Zeitschrift "Chrom & Flammen". Die PT Cruiser werden, wenn sie mal 50 sind, ziemlich selten sein. Man sieht jetzt nach ca 17 Jahren schon kaum noch welche, obwohl sie damals sehr häufig waren. Ich hatte auch einen. Die am angenehmsten zu schaltende Handschaltung die ich je gefahren bin, von TREMEC. Leider fahrwerkstechnisch problematisch, nach 5 Jahren kam er nicht mehr im ersten Anlauf durch den TÜV.
Zuletzt geändert von Triplegreen am 23. Oktober 2022, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2827
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von Lonetom »

Danke für die Bilder :gut: :gut:

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
FrauAcht
440 Magnum
Beiträge: 1507
Registriert: 11. Juli 2012, 09:13

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von FrauAcht »

Triplegreen hat geschrieben: 23. Oktober 2022, 19:23 Wenn ich mich recht erinnere, war der PT Cruiser mit den Holzapplikationen der Wagen der Zeitschrift "Chrom & Flammen". Die PT Cruiser werden, wenn sie mal 50 sind, ziemlich selten sein. Man sieht jetzt nach ca 17 Jahren schon kaum noch welche, obwohl sie damals sehr häufig waren. Ich hatte auch einen. Die am angenehmsten zu schaltende Handschaltung die ich je gefahren bin, von TREMEC. Leider fahrwerkstechnisch problematisch, nach 5 Jahren kam er nicht mehr im ersten Anlauf durch den TÜV.
Sehr schöne Bilder!

Vielen Dank fürs Einstellen.

:danke:

Mit den PT Cruisern muss ich Dir recht geben.

Sehr besondere Autos, mit einer schwierigen Technik. Ich freue mich trotzdem immer , wenn ich einen auf der Straße sehe.
In US Werkstätten habe ich sie betreut und manche Reparatur verflucht. Kommen aus meiner persönlichen jahrelangen Erfahrung direkt nach AMC Pacer. Und ich bin ein leidensfähiger AMC Fan.

Was beide Fahrzeug Reihen aus meiner persönlichen Erfahrung gemeinsam hatten,
die Besitzer waren immer sehr coole Leute,
an die ich mich gerne erinnere.

Lg Olli
Bild


440 smiles per gallon
fastbackdriver
Trabbi
Beiträge: 139
Registriert: 8. September 2009, 22:53
Wohnort: Oldenburg

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von fastbackdriver »

Das Three hundret Cabrio lief lang hier bei uns in Oldenburg.

Coole Bilder, danke :megacool:

Gruß
Sascha
Ride: 68er Charger Baustelle, 70er Plymouth Station Wagon,67er Mustang Fastback, 84er Grand Wagoneer, und anderes Zeugs mit Stern
Dens 66
340
Beiträge: 502
Registriert: 12. August 2013, 18:56
Wohnort: Kevelaer

Re: Bilder vom Straßenkreuzer Treffen 2005 in Verl Kaunitz

Beitrag von Dens 66 »

fastbackdriver hat geschrieben: 27. Oktober 2022, 10:48 Das Three hundret Cabrio lief lang hier bei uns in Oldenburg.

Coole Bilder, danke :megacool:

Gruß
Sascha
....und wurde iwann leider mal mit Mad-Max-Sidepipes, High-Jackern und so einem Gedöns verschandelt :irre:
1966 Plymouth Fury III 4-Door Sedan ( … in gute Hände weitergegeben …) :-(
Antworten