hätte ich ne Kardanwelle würde ich jetzt weiter testen. mit 87er düse war 14,5 WOT aber nicht beim beschleunigen. Habe jetzt 89 und der 40er squirter hat echt schub gebracht.
wenn ich wieder fahren kann teste ich weiter. Ne 14 sehe ich aber nur zwischen 900 und 2000 u/min.
Reifen / Slicks ? und Vergaser gedöns :)
Moderator: Robert
- Tic-Tac
- 426 HEMI
- Beiträge: 4996
- Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: Reifen / Slicks ? und Vergaser gedöns :)
Warum machste es auch kaputt
Beim Burnen passiert oder zu heftig die Kupplung fliegen lassen ?
Beim Burnen passiert oder zu heftig die Kupplung fliegen lassen ?
-
- last man standing
- Beiträge: 8991
- Registriert: 21. November 2003, 22:44
- Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
- Kontaktdaten:
Re: Reifen / Slicks ? und Vergaser gedöns :)
beim starten nach dem burnen. zack bum weg. Gott sei dank im stand. Beim einkuppeln an der Ampel... Beim Burnen hätte es schrott gegeben. mag da gar nicht dran denken....
-
- last man standing
- Beiträge: 8991
- Registriert: 21. November 2003, 22:44
- Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
- Kontaktdaten:
Re: Reifen / Slicks ? und Vergaser gedöns :)
ich meine die nadeln und kappen sind bei burn Drehzahl 5000 umin echt geschosse. und da stehen Leute....