Non-Fuselage Bilder Thread --- (Schuhkartons)
Moderatoren: mag, lilredridinghood
-
- Trabbi
- Beiträge: 99
- Registriert: 28. Januar 2010, 21:28
- Wohnort: OHV
-
- Trabbi
- Beiträge: 99
- Registriert: 28. Januar 2010, 21:28
- Wohnort: OHV
-
- Trabbi
- Beiträge: 99
- Registriert: 28. Januar 2010, 21:28
- Wohnort: OHV
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 15916
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 1378
- Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57
-
- Vierzylinder
- Beiträge: 215
- Registriert: 14. Januar 2010, 20:04
-
- Vierzylinder
- Beiträge: 214
- Registriert: 30. März 2007, 20:47
- Wohnort: Region der Qadhafi-Arschkriecher, Anti-Mina-Retter + EU-Kuscher
Was für ne Kacke wird denn hier erzählt...Totti hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dem 66er 300 Coupe und dem 66er NewYorker Coupe ist die Heckscheibe... beim 300er ist sie klein und dadurch wirken die C-Säulen größer. Beim NewYorker ist die Heckscheibe viel größer und geht bis ganz an die Ecke der C-Säule... so wie auch bei deinem Wagen ;-)FZ Custom hat geschrieben:geile Karren
Toti sag mal welcher hat ne breite C-Säule der 300 oder ist das der mit der Schmalen C-Säule
Mach mal den Erklärbär, die Teile sehen sich so änlich (der erste,Deiner und der Silberne mit den großen Felgen)
Gruß Frank
Guckst Du oder noch nie geguckt??
Quarter-Windows vom NY passen nie in einen 300er. C-Säule ist bei beiden komplett anders.
Der 300er ist echt ne Schuhschachtel, hinterer Dachabschluss viel zu weit nach vorne gedrückt. Da wirkt der NY viel schöner und harmonischer...
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
-
- Vierzylinder
- Beiträge: 214
- Registriert: 30. März 2007, 20:47
- Wohnort: Region der Qadhafi-Arschkriecher, Anti-Mina-Retter + EU-Kuscher
Ja da bin ich ja froh, dass Du das gecheckt hast.Totti hat geschrieben:ich hab nie bestritten, dass die C-Säulen komplett anders sind. Meinste ich hab keine Augen im Kopp? Aber ich kann dir beim nächsten Meeting mal Kacke erzählen
und die breite C-Säule des NewYorkers mit der riesen Klotzscheibe, sieht ja wohl voll behämmert aus.... das hat nix von nem Coupe
Und eben, Kacke will ich gar nicht hören, und abgesehen davon, dieses Meeting gibt es gar nicht, wo wir uns sehen könnten
Neenee nix da, der 300er sieht voll behämmert aus, sei doch mal ehrlich -> unentschieden...
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
-
- Vierzylinder
- Beiträge: 214
- Registriert: 30. März 2007, 20:47
- Wohnort: Region der Qadhafi-Arschkriecher, Anti-Mina-Retter + EU-Kuscher
PuuuhhTotti hat geschrieben:welch Glückes Geschickolds442 hat geschrieben:und abgesehen davon, dieses Meeting gibt es gar nicht, wo wir uns sehen könnten
Mopar forever!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pimp- und Custom-Schlitten sind für Leute mit ausgeprägter Profilierungsneurose...