Die Antwort auf Roberts Frage war wohl zu kurz! Sind kleine Fzg. Bildchen aussm Netz, das heisst zu geringe Auflösung. Ich denke alles über A4 Format wird pixelig!! Es musste ja ein Schnellschuß werden bevor der Fred hier wieder stirbt .
Mitch hat geschrieben:Die Antwort auf Roberts Frage war wohl zu kurz! Sind kleine Fzg. Bildchen aussm Netz, das heisst zu geringe Auflösung. Ich denke alles über A4 Format wird pixelig!! Es musste ja ein Schnellschuß werden bevor der Fred hier wieder stirbt .
keine Sorge...den halten wir schon hoch bis zum Sommer 2012
Mitch hat geschrieben:Die Antwort auf Roberts Frage war wohl zu kurz! Sind kleine Fzg. Bildchen aussm Netz, das heisst zu geringe Auflösung. Ich denke alles über A4 Format wird pixelig!! Es musste ja ein Schnellschuß werden bevor der Fred hier wieder stirbt .
Geiler Flyer Mitch, mach den in A4 ... zumindest für die A-Body Jungs
besucher/zuschauer können an der landkreisgrenze ein tagesvisum beantragen. wird dann nach genauer prüfung in sämtlichen samtgemeinden relativ zeitnah in der regel auch erteilt.
thomas hat geschrieben:besucher/zuschauer können an der landkreisgrenze ein tagesvisum beantragen. wird dann nach genauer prüfung in sämtlichen samtgemeinden relativ zeitnah in der regel auch erteilt.
zeitlich begrenzte Visa auch direkt an der Hauptwache...
Die Orga der RRD ist ja seit her eher schlecht und die erreichbarkeit ist =0!
Weisss einer ab wann man sich denn nun mal anmelden kann??
Auf der HP steht zwar Nennung 2012, aber der Link ist quasi leer.