oje, der Subaru ist ja wirklich unterirdisch, wie so ne Mischung aus Käfer und Kabinenroller, würde der eher in die 50er passen ... vom Design abgesehn dürfte das Teil ne echte Todesfalle gewesen sein, wenns zum Crash mit nem richtigen Auto kam
= = = I like Brandy = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = I drink Brandy = = =
Robert Canody
I was a military dependent who traveled the world in the 60s and 70s. My first conscious memories were in Spain. My folks purchased a 1968 Plymouth Fury Custom Suburban wagon and brought it to Spain with us. I found some slides of her, she was a great family vehicle.
Mal wieder einige Bilder hier bestaunt , sofort wieder on Fire
und endlich mal das dreckige Hinterteil hochgekriegt,
um selbst was zu posten.
Vielen Dank für den benötigten Tritt in den A...
Dieser Thread ist so besonders , wenn ich diese alten Bilder betrachte , empfinde ich nichts als Freude und Freiheit.
Mir gefallen vor allem die Bilder aus den 50s-60s, wo America noch nicht so durch Highways und Gewerbe erschlossen war. Da war es bestimmt noch etwas abenteuerlich mit dem Auto ganze Staaten zu durchqueren oder mitten in die Pampa zu fahren.
= = = I like Brandy = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = I drink Brandy = = =