Mhm....original ist die Two Tone Lackierung des '59 El Caminos laut den Unterlagen die ich so gefunden habe nicht.
In der Schweiz habe ich mal einen doch recht ähnlichen gesehen..also wer weiß?
Mhm....original ist die Two Tone Lackierung des '59 El Caminos laut den Unterlagen die ich so gefunden habe nicht.
Also bei Ford gab es das schon so , hier ein 59er.
Ich könnte mir vorstellen, daß GM dann nachgelegt hat. Genau weiß ich es aber nicht.
Bei meiner google Suche habe ich jedenfalls viele El Caminos mit dieser Art Lackierung gefunden.
Sehr interessantes Thema .
Doch das gab es! Der is echt cool. Ich mag den Tube Grill sehr. Die geschlossenen Nüstern oben finde ich auch gut weil es Abwechslung rein bringt, obwohl ich die haben möchte. Die rumänischen Kommunal Blinker welche deswegen angebracht wurden lassen den Umbau allerdings hinterfragen...
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!
1959 EISENHOWER VISITE IN IRAN IN CHRYSLER CONVERTIBLE
Larry Meuse
my boss when we was 20 with his brand new 1969 GTX he’s now 71 and still got it. The car is 51 years old now still got it and found both build sheets
Johnstown Pennsylvania
On the night of July 19, 1977, heavy rains drenched the Johnstown area; at 2:35 A.M. on July 20, the Laurel Run Dam failed. The resulting flood killed 40 people, destroyed 9 homes, and damaged 19 others in downstream Tanneryville. Most residents were asleep at the time and there was no warning system in place along the narrow 3-mile (4.8 km) valley below the dam. In addition, the rain and night-time conditions limited any escape. Overall, the failure caused US$5.3 million in damages (US$ 22 million in 2020). The Laurel Run Dam was over-topped with water which eroded its structure. Six other dams failed that day, four were small and two were minor in size. The Sandy Run Dam failure killed five people and was the only other failure to cause deaths.