Hi,
tolle Fotos !
Hole den 5 Jahre alten Thread mal wieder hoch, da:
Am 22.09.2018 Christine im Autokino Essen laufen wird
Seit ich den Film als Jungendlicher zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich den Film gerne mal im Autokino sehen. Hätte mir damals in den Hintern beißen können, als ich 2014 von der 2013er Vorstellung gelesen hatte
Besteht denn die Chance, dass Ihr in Essen auch wieder mit einer oder mehreren Christines am Start seid?
Nach Essen werden für mich/uns zwar knapp 270km eine Richtung sein, aber diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Noch kurz zu meiner Person (ist ja mein erster Post hier im Forum) - ein wenig Autoverrückt bin ich schon, komme eigentlich aus dem Opel-Bereich (daher auch mein Nick gsi-man) und war 10 Jahre Kadett GSi 16V gefahren.
Mein einziger Kontakt zu US-Cars bestand ehrlich gesagt in 2,5 Jahren Chevy Astro Van AWD von `97, den ich letztes Jahr aber verkauft habe.
Mein jetziges "Schätzchen" ist ein 944iger S2 (vor 7 Jahren mit 306' TKM gekauft, als er noch als Hausfrauenporsche verschrien war), an dem ich praktisch alles selber schraube (im Zweifel mit meinem Vater), sonst könnte ich mir ihn nicht leisten

.
Würde mich freuen, wenn wir dieses Thema wieder beleben könnten.
Schöne Grüße
Dennis