ja, es gibt noch die WK-Modelle (Coronet Police) als 2-dr sedan(21), 4-dr sedan (41) und Staion Wagon (45) und die "normalen" Taxis, die WT41, d.h. 4-dr sedans. WE-Modelle gab es nicht, sondern nur noch WN41, Coronet NewYorkCity-Taxis, welche sich von den "normalen" Unterschieden und bei Hurst(!) endmontiert wurden.
ja, es gibt noch die WK-Modelle (Coronet Police) als 2-dr sedan(21), 4-dr sedan (41) und Staion Wagon (45) und die "normalen" Taxis, die WT41, d.h. 4-dr sedans. WE-Modelle gab es nicht, sondern nur noch WN41, Coronet NewYorkCity-Taxis, welche sich von den "normalen" Unterschieden und bei Hurst(!) endmontiert wurden.
Gruß
Carsten
uih, wenn die mal in der Frage eingeschlossen waren. Schätze du darfst dir ne Frage ausdenken. Das steht ja für mich "normalsterblichen" nirgends...
dies ist der seltene 69er catalog mit Preisen. Du solltest den Jungs mal eher die letzte Innenseite zum Rumsabbern einscannen
Die anderen Modelle wurden nicht für die "Public" beworben bzw waren auch gar nicht erhältlich. Daher sind sie dort nicht gelistet.
Gruß
Carsten
PS: Warum ist der Prospekt bei Dir s/w und nicht farbe?
@Plumcrazy
Carsten, was soll denn da noch zu sehen sein? Je eine Doppelseite mit Coronet, Charger, Dart und Scat Pack. Und eine Doppelseite wo ein Charger mit eine Frau in Weiß abgebildet ist. Welche Seiten fehlen?
ich müsste zu Hause mal wühlen, aber ich meinte die letzten Innenseiten mit der gesamten Scatpactruppe. (Super Bee, Coronet R/T, Charger R/T, Dart GTS und Dart Swinger), alle in einer Reihe. Kommt in s/w sicher nicht so geil rüber wie in Farbe