special order tires 7.75x15
no engine or powertrain warranty
Moderator: muskote
5 blade fan ist falsch, aber ganz nah dran!SPS hat geschrieben:5 blade fan
Zündspule
Zündkerzen
Lufi mit Dichtung wegen der Hutze
...

OK, hab mich verlesen, es waren die Zündkabel nicht die ZündkerzenOther engine changes included opening up the intake inline dual quad plenums using the "Vanke" modification, the solid 4 blade fans were exchanged in favor of a clutch style 5 blade unit, and a complete transistorized "Prestolite" ignition system with brick red solid core spark plug wires was incorporated.
And the beat goes on |

Na also geht doch!SPS hat geschrieben:Was du so alles wissen willst![]()
OK, hab mich verlesen, es waren die Zündkabel nicht die ZündkerzenOther engine changes included opening up the intake inline dual quad plenums using the "Vanke" modification, the solid 4 blade fans were exchanged in favor of a clutch style 5 blade unit, and a complete transistorized "Prestolite" ignition system with brick red solid core spark plug wires was incorporated.

Und wieder zwei richtige!!!RDR838 hat geschrieben:Also was noch im Trunk lag kann ich nicht sagen, aber zur Zündung: Es war ein spezieller Prestolite Transistor verbaut und der Kabelbaum war wohl auch nicht standart.
Die Bremsen wurden erwähnt? Hinten 11" Trommeln, vorn, obwohl auf den Buildsheets wohl power discs draufstanden, wurde im Werk schon auf 10" Trommeln zurückgerüstet.
Dann hab ich noch 6x15 Steelies ohne Hubcaps in weiß anzubieten. Laut meiner Quelle hatten sie explizit keine Radkappen, Jens, du hast so darauf hingewiesen, dass "Keine Radkappen auf den Felgen" sind - es sind wohl wirklich keine mit ausgeliefert worden. Und wenn, dann war's kein Unterschied og WO oder WH - Radkappen lagen immer im Kofferraum bei Auslieferung an den Dealer![]()
Grüße!
RDR838