nein, grosse räder werden nie out sein sebi! oder denkst du dass wir in zukunft nur noch mit 14/15" rumfahren werden??
felgen, fahrwerk, auspuffanlage, usw...ist alles zeitloses zubehör... nicht wie eine pinkene neonröhre die ein halbes jahr in ist, und danach jeder darüber lacht...
ja, ich hab ja geschrieben dass es
prinzipiell nicht um die optik geht, spielt aber immer noch eine grosse rolle. und eine sauber verarbeitete mittelkonsole aus alu und leder, oder ein billet- oder budniklenkrad wird nie out sein, das verbaut man schon seit ewigkeiten und der trend geht einfach mit neuen modellen weiter. ansonsten würde es nach dem trend auch keine custom-alufelgen mehr geben...und ich kann dir versichern, dass das, das letzte an zubehör ist was es irgendwann nicht mehr geben wird...
aber eben, wie gesagt: ich finde es gut, dass es beim geschmack oder bei der einstellung so unterschiedlich ist....dies macht das ganze auch interessanter. und freue mich, für jeden der freude an seinem eigenen mopar hat...denn das, ist schlussendlich das wichtigste am ganze!