Dieses Auto gehörde den größten Zocker von Ost-berlin Spitzname Zitze Das Auto war sehr oft zu sehen am Elefanten Ackerstraße da gab es einen Park Wo sich die Zocker getroffen haben es war aber nicht der einzige Platz. Dieses Auto Ging dann später nach Leipzig wo er beim Zocken verloren hat
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)
Bob Eyres
My first Corvette. Bought in 1969 for 800 Dollar. 327ci, 340hp. 4 Speed, Hurst, stock 4.56 gears, a runner. But not here with its daily driver snow tires on. Below, my little girl, now 53.
Sehr schöne Formen und eine unschlagbare Rundumsicht durch die zierlichen Dachsäulen und nicht vorhandene Kopfstützen
.... ein Überschlag in so nem Wagen ist wohl eher wie beim Cabrio.
= = = I like Brandy = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = I drink Brandy = = =
Dick Landy hat geschrieben: ↑6. Januar 2022, 21:51
Firebird in der DDR
Dieses Auto gehörde den größten Zocker von Ost-berlin Spitzname Zitze Das Auto war sehr oft zu sehen am Elefanten Ackerstraße da gab es einen Park Wo sich die Zocker getroffen haben es war aber nicht der einzige Platz. Dieses Auto Ging dann später nach Leipzig wo er beim Zocken verloren hat
Sehr interessant finde ich , wie die Blinker Situation in der DDR gelöst wurde .
Hammer Bilder vielen Dank fürs Einstellen !
Ich überlege , ob ich den forums nickname in Zitze ändern lasse. Mega
Bob Eyres
My first Corvette. Bought in 1969 for 800 Dollar. 327ci, 340hp. 4 Speed, Hurst, stock 4.56 gears, a runner. But not here with its daily driver snow tires on. Below, my little girl, now 53.