Und es hat Boooom gemacht!

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Antworten
Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 820
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von altemöhre66 »

Schnell reagiert!!! :top:
Gruß Frank
Benutzeravatar
mag
440 Magnum
Beiträge: 3109
Registriert: 23. Juli 2009, 19:03
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von mag »

Ist vielleicht mal die Gelegenheit für den optischen Hausputz ;-)
Bild
Benutzeravatar
bullitt
340-6
Beiträge: 1080
Registriert: 17. Februar 2006, 23:36
Wohnort: Graz

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von bullitt »

Kann mich im Forum nicht mehr im anonymen Browsermodus einloggen..? Kann man das vielleicht wieder ermöglichen?
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Buschi »

muskote hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 11:57 Danke für Eure schnelle Reaktion.
Ich hatte Marc gestern per Whatsapp erreicht, der steckte aber die nächsten Stunden auf der Autobahn.
Vielleicht können wir ja im Adminbereich mal bequatschen wie sich so was in Zukunft vermeiden lässt. :smile:
das wäre ja mal was...... Marc gibt's noch? DER Marc? Der mit dem 'cuda in orange und dem individuellem dash?
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von 69 »

bullitt hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 15:33 Kann mich im Forum nicht mehr im anonymen Browsermodus einloggen..? Kann man das vielleicht wieder ermöglichen?
Und ich dachte immer, ich sei paranoid LOL
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3007
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Robert »

bullitt hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 15:33 Kann mich im Forum nicht mehr im anonymen Browsermodus einloggen..? Kann man das vielleicht wieder ermöglichen?
Deine Alte kann ruhig sehen, auf was für Schmuddelseiten du so rumsurfst... :wink: :lach:
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Chris-Turbo »

War gestern schon beim Therapeuten. ;)

Ich vermisse den Button "neue Beiträge".
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Mr Shift
427 SOHC
Beiträge: 2097
Registriert: 20. Juli 2011, 17:29
Wohnort: Gifhorn

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Mr Shift »

Chris-Turbo hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 17:52 War gestern schon beim Therapeuten. ;)

Ich vermisse den Button "neue Beiträge".
Oben Links Chris. Click mal auf Schnellzugriff. Da ist er!! :grinsebacke: :grinsebacke:
Do it right. ONCE!!

Bild
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von moparmaniac1972 »

Plumcrazy hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 09:49 Top Düppy !

Was auch immer ein Theme ist.
x2

hab ja von so was hier NULL Checkung.
Strom kommt aus der Steckdose, basta !
bei Mechanik kapier ich ja noch das ein oder andere (oder kann es mir zusammenreimen), aber bei PC-Kram ? :?: :?: :?:

jedenfalls habe ich gestern schön blöd geglotzt, als plötzlich nur noch ein "4sqyl general error - time out" oder so angezeigt wurde...

scheint aber gerade Trend zu sein:
letztes Jahr war von jetzt auf plötzlich die BESTE Hot Wheels-Datenbank EVER, "Southtexasdiecast" weg...
seitdem stehe ich ganz schön auf dem Schlauch, gibt KEINEN vergleichbaren Ersatz, HobbyDB und HW-Wiki kannste dagegen voll knicken.
KEINE Listensortierung möglich, muss aber ja heute ALLES für die behinderten Smartfon-Vollspacko-Arschlöcher kompatibel sein...

mein 1:87-Forum konvergierte erst kürzlich auch zu "modernem" Design um, von daher kenne ich schon einige Tage diese "neue" php88-Optik...

mein US-Car-Modellauto-Forum MUSSTE (ungewollt) von Zetaboards zu Tapatalk wechseln, DAS ist gegen hier optisch mal VOLL in die Hose gegangen.

schöne neue Welt.
drauf geschissen !
"never change a running system" !

grmpf und sachzement
Claus
moparmamiac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von moparmaniac1972 »

Deejan hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 12:01Und wie bekomme ich die Avatare wieder nach links? Ist alles auf der rechten Seite :lach:
wozu ? :?:

bei ALLEN anderen mir bekannten Foren sind Avatare und co. immer links.

WARUM sollte jetzt gerade HIER, bei den passionierten "Individualisten" (ich fahr ne Karre, die eigentlich NIX wesentlich besser kann als andere, dafür aber das DOPPELTE kostet, dafür aber immerhin KULT ist - oder so, gell ? ... :mrgreen: ) die Optik so schnöde wie ÜBERALL sein ?

:happy:

Gruss
Claus
moparmanac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von TG-Tommy »

Theme mal Alter :mrgreen:

Danke an die Admins für den Job. :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4351
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von AmericanMuscle »

Wieso kannste die hobby DB knicken Claus?`Laut Berichten wurden die Daten doch aus southtexasdingens übernommen!
https://angel.co/projects/173661-the-so ... on-hobbydb
<------ FACEBOOK------>
Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Totti »

Düppy?... wer ist das? :nixweiss:
Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von 69 »

Bin ja eig nicht ganz blöde mit Computern, aber die Theme-Einstellung finde ich im Profil nicht?
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von muskote »

69 hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 19:16 Bin ja eig nicht ganz blöde mit Computern, aber die Theme-Einstellung finde ich im Profil nicht?
Hi Jens,
ich hab mich auch wund gesucht... :lach:

Das alte Theme (Erscheinungsbild) des Forum ist noch nicht verfügbar, also sucht Euch nicht den Wolf...

Ich hab in der Konfiguration die fehlende Option gefunden, will es aber ohne Dueppy nicht so einfach aktivieren... :wink:

Grüße, Muskote
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
palatine performance
440 Magnum
Beiträge: 1739
Registriert: 3. Januar 2007, 12:42
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von palatine performance »

Den Admins herzlichen Dank! :smile: :top:
Bild

If you can't Dodge it, Ram it!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Chris-Turbo »

Mr Shift hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 18:03
Chris-Turbo hat geschrieben: 25. Oktober 2018, 17:52 Ich vermisse den Button "neue Beiträge".
Oben Links Chris. Click mal auf Schnellzugriff. Da ist er!! :grinsebacke: :grinsebacke:
Danke, du Nerd! :D
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Muckinger
340-6
Beiträge: 982
Registriert: 5. Juli 2012, 16:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Muckinger »

Sieht super aus! Danke :top:
Bild
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2176
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von frank »

Ja Toll
Meine ganzen PNs sind weg.
Habt ihr gut gemacht
BildBild
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Beitrag von Dueppy »

Ahoi!

Mit dem Theme dauert es wohl noch bis Sonntag.
Das alte fliegt zu sehr auf die Schnauze. Daher habe ich die Möglichkeit zu wechseln doch wieder deaktiviert.
Habt noch etwas Geduld. ;-) Am WE sollte ich ein neues basteln können. Das alte anpassen dauert länger als ein neues zu erstellen.

Dat is aber auch blau hier im Moment... wei oh wei...

Düppy
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Antworten