Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Moderator: Robert
Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
warum es dazu zwei threads gibt muss man nicht verstehen?
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
- Tic-Tac
- 426 HEMI
- Beiträge: 4963
- Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Weil ich es erst hier gepostet hatte, aber einige gar nicht erst hier reinschauen.
Deshalb doppelt.
Aber egal , 3 Wochen noch
Strecke wird immer besser dank der Jade Race crew.
Zum Oktober Wochenende sind sie wohl wieder da um weiter mit dem Gerät Gummi aufzutragen.
Deshalb doppelt.
Aber egal , 3 Wochen noch
Strecke wird immer besser dank der Jade Race crew.
Zum Oktober Wochenende sind sie wohl wieder da um weiter mit dem Gerät Gummi aufzutragen.
-
- last man standing
- Beiträge: 8991
- Registriert: 21. November 2003, 22:44
- Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
- Kontaktdaten:
Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
mein Ford Pilot hat sich die Gräten verbogen. Teilnahme wackelig. Ich frage mal die Track Präperations Crew ob ich mich da einzecken kann...
Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Schön wars, top Wetter, angenehme Temperaturen, gemütliche Runde! Und ich hab wohl tatsächlich einen Sonnenbrand auf der Nase ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... oder ist das vllt. ne Erfrierung?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... oder ist das vllt. ne Erfrierung?
- Tic-Tac
- 426 HEMI
- Beiträge: 4963
- Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Alkohol? Hingefallen ? Aber Sonnebrand wohl weniger. Ach zu nah am Grill gesessen
Re: Oktober"Phoenix Dragway" Mopar-Forumstreffen
Dann hab ich wohl auch zu nah am Grill gesessen. Das einzige was ich ausschließen kann ist, ich bin nicht hingefallen
War ein TOP Wochenende
War ein TOP Wochenende
Gruß, Jörg
________________________________________
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
________________________________________
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76