Nr 273 / jimbob

Spielregeln zum MOPAR-Quiz:
1. Jeder darf zum aktuellen Quiz posten.
2. Wer ein Rätsel gelöst hat, postet ein neues Quiz.

Moderator: muskote

Gesperrt
jimbob
Trabbi
Beiträge: 132
Registriert: 1. Oktober 2005, 10:58
Wohnort: Datteln

Nr 273 / jimbob

Beitrag von jimbob »

Was ist das??

Bild


Das Besondere?
Gruß
Jan
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Funny-Car Dragster?
jimbob
Trabbi
Beiträge: 132
Registriert: 1. Oktober 2005, 10:58
Wohnort: Datteln

Beitrag von jimbob »

:sad:


sieht man das sofort?...muss ich mir beim nächsten Mal was besseres ausdenken. So auf die Schnelle fiel mir nix besseres ein.

Soll übrigens das erste sein, das für die Windkanaltests gebaut wurde.
Gruß
Jan
elsneako
mein auto is rot!
Beiträge: 457
Registriert: 5. September 2006, 11:18
Wohnort: Bonn

Beitrag von elsneako »

ach, ich hätte jetzt gedacht, das wäre eine attrappe aus dem letzten golfkrieg, den die irakis in den straßen von bagdad zuhauf hingestellt hätten. kein anständiger amerikanischer bomberpilot hätte dann auch nur eine bombe abgeschmissen.


jaja, schon gut, ich weiß, politisch nicht korrekt. egal, ich finde meine interpretation trotzdem gut.
Gruß

Jost

Hubraum läßt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen.

Bild
Mario78
340
Beiträge: 537
Registriert: 22. Juni 2005, 13:03
Wohnort: Provinz

Beitrag von Mario78 »

Ich dachte, Auto wäre in Originalgröße und die Wand dahinter hätten die Ägypter gemauert :gruebel:
MfG Mario

Bild
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

hab ich auch gedacht.............. :mrgreen:
Gesperrt