Da ich mich ja gerade im Aufbau des Coronet befinde und der Vorbesitzer in den USA üble Dinge mit dem Lack (unfassbare Silikonkrater, üble Läufer usw.) gemacht hat und auch die VIN Plate - keine Ahnung - mit der Flex bearbeitet hat, war die Überlegung, ob es was im Bereich der Reproduktion gibt.
Man(n) findet sehr schnell 2-3 Adressen in den USA, die aber nur arbeiten, wenn sie Geld brauchen oder die Laune dazu haben

Was man auch ergoogeln kann ist ein Kerl, der schon recht gute Ergebnisse mit 3D-Druck erziehlt hat, aber das kommt für mich nicht in Frage.
ABER bei unseren holländischen Nachbarn gibt es eine (wohl sehr kleine Firma) und dessen Inhaber Robert.
Wir haben mehrfach Mails ausgetauscht und nachdem wir uns einig waren und er die notwendigen Dokumente erhalten hat, konnte er mir das hier produzieren.
Ich habe in den Bildern nur ein paar Stellen verschleiert, weil das sicher irgendwo im Netzt landet.
Den weggerosteten Fender Tag habe ich mit einem Roststopper behandelt und der kommt zu den Zulassungsunterlagen und der Neue und auch die VIN Plate ans Fahrzeug.
Zu erreichen ist Robert am besten unter dieser Email: dataplates4u@gmail.com
Evtl. hilft das jemandem weiter – wenn es als Frevel angesehen wird oder von den Mods als nicht würdig für das TA eingestuft wird, bitte löschen.
Gruß Eckhard