Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2047
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von Dueppy »

Hallo Freundinnen und Freunde des MOPAR-Forum Germany! ;-)

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben sich kürzlich zwei unserer Moderatoren entschieden, sich zurückzuziehen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Das hinterlässt natürlich Lücken in unserem Team, die wir gerne schließen möchten.

Wir suchen daher nach motivierten Mitgliedern, die Interesse haben, als Moderator*innen in verschiedenen Bereichen des Forums mitzuwirken.
Der Job ist nicht unbezahlt, man erhält jede Menge Ansehen, Ruhm und Ehre!
Oder wie ChatGPT sagen würde:
Was wir bieten:

- Ein engagiertes und freundliches Team
- Die Möglichkeit, hinter die Kulissen eines lebendigen Forums zu blicken
- Anerkennung und die Chance, sich als wertvolles Mitglied der Community hervorzutun
Bewerbungen bitte ausschließlich an an admin@mopar-forum.eu!
In eurer Bewerbung solltet ihr kurz vorstellen, wer ihr seid, warum ihr Moderator werden möchtet und was euch besonders für diese Rolle qualifiziert. Erwähnt auch gerne, welche Bereiche des Forums ihr bevorzugt betreuen würdet.

Hinweis: Um umfangreiche Diskussionen über die Eignung von Bewerbern zu vermeiden, bleibt dieses Thema für weitere Kommentare gesperrt.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften und darauf, einige von euch bald im Team begrüßen zu dürfen!

Die Mods feat. Plastus & Düppy

Bild
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2047
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von Dueppy »

Ahoi Moparistini!

Da bisher nicht eine"Bewerbung" hereingeflattert ist, geben wir den Thread dann doch mal zur Diskussion frei...
Vielleicht mag ja wer jemanden nominieren der sonst sehr schüchtern ist. 😜

PS: Falls sich doch jemand gemeldet hat und die Mail nicht ankam: sprecht uns auch gerne persönlich an.

Schönen Rest-Sonntag,
Der Düppy
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Schraubaer
440 Magnum
Beiträge: 1727
Registriert: 9. November 2014, 18:44
Wohnort: SH

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von Schraubaer »

Was gibt's da zu diskutieren?
Wenn keiner will, wird das seinen Grund haben!?
Alleine schon der Zeitaufwand und Mühe sowas gewissenhaft zu machen?
Und wenn, macht man sich schnell unbeliebt, da an Respekt davor meiner Meinung nach hier ein Mangel herrscht.
Hoonigan!
Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist und poppe was da ist!
lord of frisco
400
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von lord of frisco »

Schraubaer hat geschrieben: 8. Juli 2024, 07:32 Was gibt's da zu diskutieren?
Wenn keiner will, wird das seinen Grund haben!?
Alleine schon der Zeitaufwand und Mühe sowas gewissenhaft zu machen?
Und wenn, macht man sich schnell unbeliebt, da an Respekt davor meiner Meinung nach hier ein Mangel herrscht.
Finde ich doch ein großes Maß an Ironie, denn bzgl. Mangel an Respekt und unpassender Tonart sind subjektiv oftmals deine Kommentare im oberen Spitzenfeld...

Ich entschuldige mich für den off-topic Kommentar hier.
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Schraubaer
440 Magnum
Beiträge: 1727
Registriert: 9. November 2014, 18:44
Wohnort: SH

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von Schraubaer »

Kann mich nicht erinnern, jemals einen Moderator, oder Amin respektlos behandelt zu haben! Höchstens den einen oder anderen User, der nicht alle Latten am Zaun hat.
So gesehen sehe ich da nichts ironisches dran!
Hoonigan!
Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist und poppe was da ist!
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3038
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von Robert »

Schraubaer hat geschrieben: 8. Juli 2024, 07:32 Was gibt's da zu diskutieren?
Wenn keiner will, wird das seinen Grund haben!?
Alleine schon der Zeitaufwand und Mühe sowas gewissenhaft zu machen?
Und wenn, macht man sich schnell unbeliebt, da an Respekt davor meiner Meinung nach hier ein Mangel herrscht.
Und die Konsequenz wäre dann, das Forum zu schließen?
Gibt's auch nen konstruktiven Vorschlag?
Wir brauchen hauptsächlich jemanden, der ein Auge auf den "Wanted & For Sale" Bereich hat. Threads mit verkauften Sachen löschen und offensichtliche Irrläufer verschieben...
Bild
Benutzeravatar
RM21
440
Beiträge: 1150
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von RM21 »

Hm…“wanted und for sale“ bekomme ich womöglich hin da ich es sowieso täglich lese.. für viel mehr würde mir aber wahrscheinlich die Zeit fehlen.

Up to you guys

Gruß Sascha
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3038
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von Robert »

Danke Sascha! Zwei Jungs haben jetzt auch schon gezuckt, wahrscheinlich bekommen wir das kurzfristig gelöst. 🙌🏼
Bild
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2047
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren-Mangel! Bewerbungen erwünscht...

Beitrag von Dueppy »

Sieht so aus als hätten wir nun doch ein paar Bewerber...
Wir gehen alles durch und dann setzen wir es um.
Daher erstmal wieder dicht hier.

Robert wird nebenbei zum Admin befördert, da zwei andere nicht mehr aktiv sind.

Gib aber die Tage noch eine komplette Bekanntmachung!
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Gesperrt