Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Triplegreen
Hemi-Six
Beiträge: 284
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von Triplegreen »

Da ich weiß, dass einige Mopar Fahrer immer inkognito da sind und auch auf dem Besucherparkplatz immer einige Mopars zu sehen sind, hier die Bilder von den FoMoCo Nationals letzten Samstag:

https://www.flickr.com/photos/thomas_vo ... 0308978537

Vielen Dank auch noch mal an die netten Ford Fahrer, die mir aus dem Graben geholfen haben.
Gruß Thomas
fastbackdriver
Trabbi
Beiträge: 141
Registriert: 8. September 2009, 22:53
Wohnort: Oldenburg

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von fastbackdriver »

Ich wollte auch gern hin so wie letztes Jahr. Leider nicht geschafft.
Danke für die Bilder 😎
Gruß Sascha
Ride: 68er Charger Baustelle, 70er Plymouth Station Wagon,67er Mustang Fastback, 84er Grand Wagoneer, und anderes Zeugs mit Stern
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2420
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von TG-Tommy »

Sieht nach einem netten Treffen aus. Danke für die Bilder.
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12483
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von Plumcrazy »

Danke für die Bilder Tom

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
FrauAcht
440 Magnum
Beiträge: 1507
Registriert: 11. Juli 2012, 09:13

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von FrauAcht »

Vielen Dank für die tollen Bilder. :gut:

Sieht sehr schön und entspannt aus. Da werde ich auch noch mal hinfahren.

Vielen Dank fürs Einstellen. :danke:

„ Ford fullsize, please help to specify:“

Der von Dir gesuchte Wagen ist ein Ford Galaxie von 1970 .

LG Olli
Bild


440 smiles per gallon
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2039
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von Hal »

Bedankt für die Fotos Thomas :top:

Gruß Hal
supersnake
440
Beiträge: 1135
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von supersnake »

Coole Veranstaltung, mein ehemaliger 68er Cougar war auch da, Danke für die Bilder!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Michael R/T
383cui - endlich BB!
Beiträge: 721
Registriert: 24. April 2005, 16:54
Wohnort: Hüttenberg

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von Michael R/T »

Danke für die Bilder
Gruß Michael
Triplegreen
Hemi-Six
Beiträge: 284
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von Triplegreen »

So, der Galaxy ist jetzt auch richtig beschriftet. Vielen Dank fürs typisieren. Das Treffen ist auch wegen der Location sehr schön. Gerade die Autos, die im Wald stehen, lassen sich durch den ständigen Wechsel von Licht und Schatten schön fotografieren. Der "Dearborn Grill" ist auch sehr gut und scheinbar selbst organisiert. Extrem wachsen kann das Treffen aber nicht, ich würde schätzen sie lasten das Gelände jetzt schon zu 75% aus. Dieses mal waren besonders viele Mercury Cougars da, sie hatten auch eine eigene zusammenhängende Fläche. Ich habe nur einen exemplarisch fotografiert. Analoge Fotos kommen auch noch wenn sie fertig sind.

Ich hatte draußen am Wegesrand geparkt. Dabei ist der Wagen in leichte Schieflage gekommen und auch sofort aus gegangen. Er ließ sich auch nicht wieder anlassen. Erst nachdem 3 hilfsbereite Teilnehmer ihn zurück auf den Weg geschoben hatten sprang er wieder an. Ist das irgendwie spezifiziert wie viel Grad seitliche Schräglage so ein Vergaser können muss? Oder hatte man für den Einsatz in Geländewagen andere Vergaser?
Gruß Thomas
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2420
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Bilder von den FoMoCo Nationals 2023 in Hollage

Beitrag von TG-Tommy »

Triplegreen hat geschrieben: 15. Juni 2023, 20:26 Dieses mal waren besonders viele Mercury Cougars da, sie hatten auch eine eigene zusammenhängende Fläche.
Das war das 10 jährige Jubiläum Cougar Club of Germany.
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Antworten