TG-Tommy hat geschrieben: ↑4. Mai 2023, 14:33
Kurz und knapp von Carlos Kella:
leider wieder verkackt bei Karlo aus dem Keller... wie kann man das Model so posieren lassen, das die Wade direkt nebeneinander einmal belastet und einmal entlastet ist. Hätte er ein Bein leicht anwinkeln lassen wäre alles gut; aber so: Optisch wieder einmal verkackt.
Verdient der eigentlich Geld damit ?
ciao
Timo
from the bottom of my glass to the scars upon my fist...
ich sehe ich hätte hier einen Smilie einfügen sollen. ´ne Telefon-Nr und ´ne Email-Adresse besitze ich auch und kuscheln oder ein Date will ich mit dem Knecht auch nicht.
ciao
Timo
from the bottom of my glass to the scars upon my fist...
Ich bin ja auch extrem fasziniert von dem „Stil“. Hat was von diesen Cartoons in Wochenzeitschriften, auf denen der Künstler jedes Mal viele Dinge „versteckt“, die man finden soll.
Hier mag ich besonders die breitgefahrene Kuhscheiße unten rechts. Das Auto glänzt besonders wenig aufgrund der Lichtverhältnisse und wie es sich gehört, liegt Müll auf dem Armaturenbrett, um die VIN zu verdecken.
Und auf den ersten Blick war ich beeindruckt, wie stark die Frau ist, dass sie das Straßenschild mit dem bunten Pfosten einhändig trägt. Dann ist mir aber aufgefallen, dass er wieder nur einen (gewollt?) unglücklichen Winkel „gewählt“ hat, so dass der Schlagbaum nicht sofort als solcher zu erkennen ist? (oder ist das auch Teil der Kunst? Überlässt er auch den Bildausschnitt dem Zufall?). Der Hintergrund ist auch wieder spektakulär. Braucht Talent so viele unscharfe Dinge zum Ablenken so gleichmäßig am Bildrand im Hintergrund zu verteilen.
Thomas, du konterst Reaktionen ja immer mit den Kontaktdaten. Aber wie findest du die Fotos denn?
jetzt mal langsam - der Mann geht nur mit der Zeit:das Bild ist eine eindeutig Anspielung auf die Bedrohung der Energieversorgung, was mit dem Häuschen + Strommast in der Ferne und durch die Absperrung mit der 'starken' Frau im schwarzen SM-Kleid verkörpert wird, die jetzt das Sagen hat ... dazwischen steht nur noch das was die guten Zeiten verkörpert und diese Maßnahme als abgefahrene (Kuh)Scheiße bezeichnet
so sieht kritische Kunst aus
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!