TripleAdmin + TripleMod

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Gesperrt
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 1992
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

TripleAdmin + TripleMod

Beitrag von Dueppy » 4. September 2006, 20:06

Moinsen nochmal!

Damit nun jeder Bescheid weiß, hier noch einmal eine Info für alle User:

Unser Forum hat drei Admins.

1. Marc a.k.a. Plastus
2. Jens a.k.a. Tripleblack
3. Christian a.k.a. Düppy

Ihr könnt Euch also in allen Belangen jeweils an die Person wenden die ihr am dollsten lieb habt. :happy:

Per E-Mail erreicht ihr uns alle drei zusammen unter
" webmaster@mopar-forum.de ".

Jeden einzeln unter
plastus@mopar-forum.eu
tripleblack@mopar-forum.eu &
dueppy@mopar-forum.eu


Danke für's Lesen &
Bis die Nächte,

Düppy

PS.: Änderungen an der Datenbank kann momentan leider nur ich machen, da momentan noch alles auf meinem privaten Webspace liegt.
Und wer lässt schon Leute wie Plastus oder Tripleblack an seiner Datenbank rumspielen... :happy:
Wenn sich dieser Zustand geändert hat, erfahrt ihr das natürlich umgehend.
Zuletzt geändert von Dueppy am 9. Januar 2008, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus » 5. Juli 2007, 17:49



hab eben buschi als mod freigeschaltet, insb damit zb der tech-bereich, der von den anderen beiden admins und mir eher unregelmäßig quergelesen wird auch ein bißchen besser betreut wird, sowie um dem wachstum des forums (immerhin über 30% alleine in diesem jahr) und dem damit verbundenen posting-aufkommen gerecht zu werden...


ich denke und hoffe die wahl buschis war insofern nciht die schlechteste, da er zum einen schon sehr lange hier ist, auch über (zb technische) kompetenzen verfügt die im adminbereich eher unterrepresäntiert waren, (wenn ich von mir ausgehe) :wink: und weil er sich schon sehr lange mit der für diesen undankbaren job notwendigen gemütsruhe ausgezeichnet hat... :lol: :lol: die meisten werden ihn ja kennen, hoffe ihr seid damit nicht unglücklich...!


tripleblack hat geschrieben:Wer den Buschi nicht kennt ... das isser (der ohne Zöpfe ;-)):

Bild

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus » 6. Januar 2008, 00:20

soo. also hier nochmal offiziell, der ein oder andere hats ja bereits mitbekommen:

wir haben inzw weiter unterstützung bekommen:

david alias flyingbee wird uns in zukunft bei technischen fragen das forum betreffend beratend zur seite stehen. ist ja kein geheimnis, daß ich hier keine leuchte bin.. :wink:


marc alias wedgehead wird als moderator im forum mitwirken. wie euch sicherlich aufgefallen ist, wird das forum und damit auch die menge an inhalten bestädnig größer... der ein oder andere kennt ihn vielleicht persönlich, ich selbst hoffe das bald mal nachholen zu können, hatten uns nur vor fast 2 jahren mal in stuggi kurz gesehen..

Gesperrt