Hallo ich bin beim stöbern in alten Bildern auf diese hier gestossen.
1988 wurde das letzte mal noch auf der Start Ziel Strecke gefahren.
Hockenheim 88
Moderator: Robert
-
- 360
- Beiträge: 657
- Registriert: 28. September 2005, 23:39
- Wohnort: Südhessen
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 15912
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
-
- Mustang
- Beiträge: 195
- Registriert: 4. Dezember 2007, 19:44
- Wohnort: Heilbronx
-
- 340
- Beiträge: 445
- Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
- Wohnort: Ulm
- Kontaktdaten:
-
- Rocket
- Beiträge: 9172
- Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00
-
- Vierzylinder
- Beiträge: 221
- Registriert: 30. Dezember 2004, 22:02
- Wohnort: bei stuggie
Awesome,
Dragon & Noisy Toy. Bill Hales und Waldtraut Ford sind immer noch in Deutschland.
Das Dragon Car hatte einen 327er screamer mit Lunati Bumpstick und Predator Carbs....man konnte also nur Vollgas geben oder Standgas. Die Testruns haben wir auf dem Stuttgart Army Airfield Taxiway durchgeführt. Drag Racing wurde damals auch auf den Giebelstadt, Pirmasens und Hanau Army Airfields ausgetragen.
Bill Hales hat immer noch einen really mean 67 RS mit Stick und Dank US Kennzeichen keine Probleme auf deutschen Straßen.
Der going Bananas Nova geht auf meinen Vater Johnny Gleffe zurück. Er hatte Anfang der 70er einen 64er Olds Station Wagon....in ausgeblichenem Gelb mit großer Banane drauf - in Stuttgart wahr der Wagen als "The Big Banana bekannt".
Der Olds hatte einen 455 fucker Motor und selbstverständlich nur Headers....gab echt ärger mit meiner deutschen OMA
Aber sonst kein Problem mit US plates
Dem gleichen Haufen gehörte auch Jerry Lackey und Mike Barnett an. Das wahr eine schöne Zeit.
Umso cooler ist es the rise of Detroit Iron zu sehen......
Just my two cents,
Chris
Dragon & Noisy Toy. Bill Hales und Waldtraut Ford sind immer noch in Deutschland.
Das Dragon Car hatte einen 327er screamer mit Lunati Bumpstick und Predator Carbs....man konnte also nur Vollgas geben oder Standgas. Die Testruns haben wir auf dem Stuttgart Army Airfield Taxiway durchgeführt. Drag Racing wurde damals auch auf den Giebelstadt, Pirmasens und Hanau Army Airfields ausgetragen.
Bill Hales hat immer noch einen really mean 67 RS mit Stick und Dank US Kennzeichen keine Probleme auf deutschen Straßen.
Der going Bananas Nova geht auf meinen Vater Johnny Gleffe zurück. Er hatte Anfang der 70er einen 64er Olds Station Wagon....in ausgeblichenem Gelb mit großer Banane drauf - in Stuttgart wahr der Wagen als "The Big Banana bekannt".
Der Olds hatte einen 455 fucker Motor und selbstverständlich nur Headers....gab echt ärger mit meiner deutschen OMA
Aber sonst kein Problem mit US plates
Dem gleichen Haufen gehörte auch Jerry Lackey und Mike Barnett an. Das wahr eine schöne Zeit.
Umso cooler ist es the rise of Detroit Iron zu sehen......
Just my two cents,
Chris
Move Over Plymouth Approaching Rapidly.....