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Re: Flaschendruck

Verfasst: 2. März 2019, 13:24
von Cat-Rider
Wird die Zündung auch entsprechend angesteuert wenn NOS aktiviert? Also zurück genommen?....
Ich bleibe bei N/A... Und denke das ich mittlerweile mit dem 393 Stroker auch in den hohen 11er Bereich fahren kann...wenn ich es bei der 60ft Zeit hinkriege....evtl im Herbst auch in Brilon....sonst erst nächstes Jahr Mal wieder bei einem Event...will alles in Ruhe abstimmen und proofed haben ...auch mit der EFI etc...

Re: Flaschendruck

Verfasst: 2. März 2019, 14:59
von Hal
Cat-Rider hat geschrieben:
2. März 2019, 13:24
Wird die Zündung auch entsprechend angesteuert wenn NOS aktiviert? Also zurück genommen?....
Nein , muß man mit der Hand einstellen.

Cat-Rider hat geschrieben:
2. März 2019, 13:24
....sonst erst nächstes Jahr Mal wieder bei einem Event...will alles in Ruhe abstimmen und proofed haben ...auch mit der EFI etc...
Schade Mark, einen Ford Fahrer als Opfer, habe ich mir schon immer gewünscht :happy:
und so eine EFI bringt keine bessere Zeit.

Gruß Hal

Re: Flaschendruck

Verfasst: 3. März 2019, 00:28
von 360duster
das innovate-teil ist ein cooles Gadget für Nitrous-betrieb....hat ich noch gar nicht auf dem Schirm. Für den Lufi gilt allerdings, frei nach Freiburger und Dulcich: flip the lid! Ich bin gespannt auf die ersten runs!

Gruss Michel

Re: Flaschendruck

Verfasst: 3. März 2019, 07:31
von elhomer
hi, naja dann werde ich den Helmut ja spätestens in Bad Sobernheim sehen, bin ja auch wieder am start,seit Oktober 18,und das auch mit NOS, leider haben wir die zeiten die in Bitburg gefahren wurden nicht umsetzen können da eine menge Traktion fehlt,aber das gute ist, das das für Jeden gilt.Zündung kann ich dir bei grossen NOS Düsen nur soweit sagen, das die Zündung nicht weiter als 28grad geht,bei 3400 drehzahl, bei den den 100ps düsen kannste erstmal so lassen,wichtig dabei auch das Kerzenbild nach dem NOS lauf
Bild[/URL]

Re: Flaschendruck

Verfasst: 4. März 2019, 09:48
von Cat-Rider
Schade Mark, einen Ford Fahrer als Opfer, habe ich mir schon immer gewünscht :happy:
und so eine EFI bringt keine bessere Zeit.

Süß!

Und selbst wenn....wir könnten dann ja sagen:
"No Bottle, ONLY Throttle".....und dann mal schauen.... ;) wobei ich auch vor deiner "Bottle" keine Angst habe mit dem jetzigen Setup :cool:

nebenbei, die EFI perfekt abgestimmt, ist aber auch nicht schlechter als der Gaser bei WOT......klar auf den 402m, hat sie sonst keinen Vorteil...aber lass mal morgens bei 12°C bewölkt fahren, und nachmittags bei 28° und sonnig..... ;) Die EFI wird DANN sicher einen Vorteil haben !
:) zumindest den, das ICH nix manuell verändern muss....

Pfordliche Grüße
Mark :happy:

Re: Flaschendruck

Verfasst: 4. März 2019, 10:08
von muskote
Cat-Rider hat geschrieben:
4. März 2019, 09:48
:) zumindest den, das ICH nix manuell verändern kann....
Ich mal den kleinen Fehler korrigiert.... :mrgreen:

Re: Flaschendruck

Verfasst: 4. März 2019, 11:02
von Hal
Cat-Rider hat geschrieben:
4. März 2019, 09:48


Und selbst wenn....wir könnten dann ja sagen:
"No Bottle, ONLY Throttle".....und dann mal schauen.... ;)
Gerne Mark, sag bescheid wenn Du bereit bist (falls es jemals dazu kommen sollte), :mrgreen:
wobei ich natürlich auch Deinen Aufbauthread verfolge. :top:

Gruß Hal

Re: Flaschendruck

Verfasst: 4. März 2019, 11:39
von Cat-Rider
One Day we will meet at the Tree ;)

Re: Flaschendruck

Verfasst: 7. März 2019, 07:59
von marco k
Hast du deine Kolbenringe angepasst oder welches Spiel hast du da ?
Nicht das da was schief geht...

Gruß und bitte über die erste fahrten berichten :top:

Re: Flaschendruck

Verfasst: 7. März 2019, 10:22
von Hal
Hallo Marco, was die Kolbenringe anbelangt halte ich es wie der Jürgen :" Spray and pray". Ich denke auch, dass ich mit einem 100 Ps Shot noch im grünen Bereich bin.

Gruss Hal