Seite 1 von 6

Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 14:56
von Tic-Tac
Termine Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019


31.5 - 2.6.2019 (Christi Himmelfahrt)

13.9 - 15.9.2019 ( Das Drag Day / Käferjungs )
Sehr fraglich ob es stattfindet.

4.10 - 6.10.2019 Saison Ende

Sehr fraglich ob es stattfindet
Trotz vielfachem Wunsch nach mehr Terminen wird es 2019 bei diesen drei Wochenenden bleiben,
aufgrund Baumaßnahmen gleich ab Anfang Juni ist keine weitere Planung möglich.

Baumaßnahmen Anfang Juni,aha soso da sind wir ja mal gespannt.
Dusche fürn Andreas ???
Beheizte Halle fürn Hartwig ???
Oder eine Schrottpresse für die kaputt mach Jungs ;)

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 15:12
von DieWilde13
Vielleicht schaff ichs ja mal

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 15:54
von 300L
Danke für die Termine Thorsten :top:

Thema Baumaßnahmen: für einige wäre die Errichtung eines Kippenautomaten wichtiger als Duschen und warme Unterkunft :wink:

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 15:57
von Plumcrazy
schon das Mopar Event anfang Oktober mit der Veranstalterin klar gemacht?

Gruß

Carsten

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 15:59
von Tic-Tac
ICH mach gar nix,nachher heißt es wieder Stasi Flyer ;)
Ja Kippenautomat meinte ja seine Achse kaputt fahren zu müssen, und schwupps weg waren die Kippen

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 16:07
von 300L
shit happens

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 16:11
von Tic-Tac
Aber Meister Mitch, der das ganz vorzüglich kann, könnte ja einen Basteln :top: ;)
Zeit ist ja jetzt genug.
Und ein passendes Fahrzeug hat er nun ja auch :mrgreen:

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 16:27
von Plumcrazy
Du sollst den Termin mit Silke klarmachen, Keule

Hartwig oder oder Mitch können dann bestimmt einen Flyer basteln der sich nicht wie ein SED-Werbeflyer liest :mrgreen:

Gruß
Carsten

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 17:41
von andy72
Danke für die Termin Bekanntgabe.
Gleich mal alles im Kalender notiert.
Andy

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 20:09
von Rosi
Beim Opening im Mai dabei!

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 20:37
von apple
Ich krieg ne Dusche?
Dabei :grin:

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 21:45
von Mitch
Ich kann den Herrn Tic Tac ja nicht hängen lassen! :mrgreen:
Vielleicht kommt ja jemand mit nem Pioneer!

Bild

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 21:59
von Mitch
Bild

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 22:09
von Plumcrazy
Mitch hat geschrieben: 13. November 2018, 21:45 Ich kann den Herrn Tic Tac ja nicht hängen lassen! :mrgreen:
Vielleicht kommt ja jemand mit nem Pioneer!

Bild
Sehr schön.

Jetzt brauchen wir jedoch noch einen griffigen SED-Werbe-Text:
Beispiel:
"Mopar-Forums-Mitglieder-Treffen zur Erhaltung der vollständigen Funktionfähigkeit des Antriebsstrang unter Verwendung von fossilen Brennstoffen bei maximaler Belastung".

Gemeinsames Summen der Moparistischen Hymne am Abend bei der Grillierung und Getränkeaufnahme während des MED-Parteitag.

Die Veranstaltung wurde veröffentlicht und in Treffenkalender eingepflegt

https://www.americar.de/termine/pferdsf ... .3725.html

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 13. November 2018, 22:47
von Mitch
Sehr schön Genosse Pflaume Verrückt! Dein vorbildliches Handeln im Sinne des großen Ganzen ist uns immer ein hervorragendes Vorbild und treibt uns an auch weiter an der gemeinsamen Aufgabe zu arbeiten! Mögen auch die anderen revolutionären Zellen die einzig wahre Gesinnung verbreiten und die noch unschlüssigen Mopar fahrende Volksvertreter davon überzeugen, ihre rollenden Arbeitsgeräte zum Tag der unglaublichen Beschleunigung herbei zu führen und anschliessend bei der kühlen gemeinschaftlichen mopalistischen Diskussionsrunde ihren Beitrag zu leisten!

Mit mopalistischem Gruss
Genosse Mitcholkovsky

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 14. November 2018, 06:10
von DieWilde13
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 14. November 2018, 06:24
von Tic-Tac
Wenn ihr jetzt hier vor mir stehen würdet,was würde euch dann weg tun?
Genau der Hintern ;)

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 14. November 2018, 09:40
von andy72
Tic-Tac hat geschrieben: 14. November 2018, 06:24 Wenn ihr jetzt hier vor mir stehen würdet,was würde euch dann weg tun?
Genau der Hintern ;)
Ne,eher der Bauch vor lachen.
Andy

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 14. November 2018, 18:09
von Beginner
Diese "Truppe" möchte ich mir nicht entgehen lassen und werde ebenfalls bei den Veranstaltungen aufkreuzen.

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Verfasst: 14. November 2018, 18:33
von Rottenbuiltsheet
Was für ein traumhafter Flyer :top: ...einfach excellent!