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Verfasst: 29. Juni 2014, 11:27
von Lonetom
Oh shit Dennis.... :shock: Mein Beileid !!

Bei allem verbeulten Blech ist es dennoch gut zu hören,
das Deine Knochen heil geblieben sind.

Drücke Dir schwer die Daumen das Dein C-Body nicht
allzuviel abbekommen hat und Du Ihn schnell wieder
auf die Straße bekommst.

PS:
Wegen Teilesuche ist das Inserat vielleicht interessant
für Dich !! Der Wagen steht hier in der Nähe

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

so long
TOM

Verfasst: 29. Juni 2014, 19:05
von DennisDude
bin selbst erstaunt, dass ich nicht mal verspannungen im nacken habe.
hat ja ganz schön gerummst, als ich in die böschung geknallt bin.

@Tom: danke für den Link, habe ihm schon ne mail geschickt und werde ihn morgen mal anrufen.
ein paar teile kann ich auf jeden fall nutzen :smile:

Verfasst: 29. Juni 2014, 19:31
von DieWilde13
Oh weh!

Na dir gehts gut, das ist die Hauptsache und bla bla...

Bieg den Scheiss doch erstmal gerade und dann weitersehen

Verfasst: 29. Juni 2014, 19:47
von Plumcrazy
Shit Dennis, aber das wird schon wieder.
Dir altem Quacksalber ist nix passiert und die Schlörre läuft bestimmt auch bald wieder.

Ich drück Dir die Daumen

Gruß
Carsten

Verfasst: 30. Juni 2014, 13:58
von Buschi
erinnert mich irgendwie an meinen kürzlichen Baumtreffer :)

Oder die 2fach Drehung mit dem Dart bei 150km/h inkl Abrasieren der schwarzweissen Begrenzungspfosten.

Dennis, bieg das halbwegs gerade und komm zum Rennen. Schick reparieren kannste danach noch immer. ;)

Verfasst: 30. Juni 2014, 14:35
von DennisDude
erst mal muss ich einen kurzbericht schreiben, dann entscheidet mein versicherungsmakler
was besser ist. eigener sachverständiger, oder von der axa. selbstreparatur oder machen lassen.
bis mittwoch wollen wir erst einmal alles ohne gutachter anschauen. weiß ja bisher niemand, was alles schrott ist.

@Buschi: 2 fach drehung? respekt, ich habe gerade mal 180° hinbekommen :grin:
aber ich für auch nur halb so schnell. doppelte km/h = 4 fach wirkung. paßt also :lol:

Verfasst: 30. Juni 2014, 15:40
von Buschi
naja, habe 2 mal in scheinwerfer (gott sei dank sehr weit weg ) geglotzt und stand dann in fahrtrichtung auf dem rechten grünstreifen....

Verfasst: 1. Juli 2014, 07:04
von DennisDude
Buschi hat geschrieben:naja, habe 2 mal in scheinwerfer (gott sei dank sehr weit weg ) geglotzt und stand dann in fahrtrichtung auf dem rechten grünstreifen....
krass! :shock:

Verfasst: 1. Juli 2014, 11:41
von Buschi
rechte Seite der Karre war weiß von den Begrenzungsbalken. Aber der Nutzfahrzeuglack hat nicht mal nen Kratzer.
Grund war übrigens die Situation das rechts einer auf die stumpf auf rechte spur einfuhr ohne Vorfahrt zu beachten, links war besetzt zum ausweichen und ich auf der rechten spur mit 150 oder so angefahren kam. Vollbremsung, Ausweichmanöver nach rechts, Fahrbahnrand, korrektur, rotation und zack in die Sträucher/Begrenzungen. Irgendwie so war das ...

Verfasst: 1. Juli 2014, 12:52
von Pille
Ja ja, bei euch vollgehackten Chaoten war ja nüscht anderes zu erwarte...

Spaß bei Seite, schön das es dir gut geht und vielleicht kommt ja sogar noch ne Mark für mehr Leistung raus! :happy:

Verfasst: 1. Juli 2014, 14:13
von Buschi
leben auf der Standspur ist ooch langweilig... :)

Verfasst: 1. Juli 2014, 14:44
von DennisDude
Pille hat geschrieben:Ja ja, bei euch vollgehackten Chaoten war ja nüscht anderes zu erwarte...

Spaß bei Seite, schön das es dir gut geht und vielleicht kommt ja sogar noch ne Mark für mehr Leistung raus! :happy:
:lol:

ne Dana 60 würde mir vorerst reichen. Irgendwie muss was her, was den künftigen Motor aushält :grin:

Verfasst: 1. Juli 2014, 14:53
von the32hotrod
Dana60? Rüste mal lieber ESP und ASR nach :tongue: :grin:

Verfasst: 1. Juli 2014, 14:57
von DennisDude
the32hotrod hat geschrieben:Dana60? Rüste mal lieber ESP und ASR nach :tongue: :grin:
was´ das? :grin:
ich lasse in zukunft bei feuchter straße die karre einfach stehen oder fahre keine kurven mehr :wink:

Verfasst: 1. Juli 2014, 17:45
von Pille
DennisDude hat geschrieben:
the32hotrod hat geschrieben:Dana60? Rüste mal lieber ESP und ASR nach :tongue: :grin:
was´ das? :grin:
ich lasse in zukunft bei feuchter straße die karre einfach stehen oder fahre keine kurven mehr :wink:
Grade denn macht`s doch Spaß!!! :mrgreen:

Verfasst: 2. Juli 2014, 10:51
von Buschi
besuch lieber ein Fahrtraining für öffentliche Strassen... :)

Verfasst: 2. Juli 2014, 11:11
von DieWilde13
Pille hat geschrieben:
DennisDude hat geschrieben:
the32hotrod hat geschrieben:Dana60? Rüste mal lieber ESP und ASR nach :tongue: :grin:
was´ das? :grin:
ich lasse in zukunft bei feuchter straße die karre einfach stehen oder fahre keine kurven mehr :wink:
Grade denn macht`s doch Spaß!!! :mrgreen:
Jaja mit so nem Low Performer geb ich dir recht! :lol: :lol: :wink:

Verfasst: 2. Juli 2014, 12:17
von Buschi
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 2. Juli 2014, 12:35
von Pille
DieWilde13 hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:
DennisDude hat geschrieben:
the32hotrod hat geschrieben:Dana60? Rüste mal lieber ESP und ASR nach :tongue: :grin:
was´ das? :grin:
ich lasse in zukunft bei feuchter straße die karre einfach stehen oder fahre keine kurven mehr :wink:
Grade denn macht`s doch Spaß!!! :mrgreen:
Jaja mit so nem Low Performer geb ich dir recht! :lol: :lol: :wink:
Dafür fährt er wenigstens! :mrgreen:

Verfasst: 2. Juli 2014, 12:48
von Jackson383
Drifttraining!