WHV Jade Airport Race 19.-20.07.2014
Moderator: Robert
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3164
- Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
- Wohnort: Hamburch
- DieWilde13
- 426 HEMI
- Beiträge: 6943
- Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
- Wohnort: Gifhorn
Pille hat geschrieben:Dafür fährt er wenigstens!DieWilde13 hat geschrieben:Jaja mit so nem Low Performer geb ich dir recht!Pille hat geschrieben:Grade denn macht`s doch Spaß!!!DennisDude hat geschrieben:was´ das?the32hotrod hat geschrieben:Dana60? Rüste mal lieber ESP und ASR nach
ich lasse in zukunft bei feuchter straße die karre einfach stehen oder fahre keine kurven mehr
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3164
- Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
- Wohnort: Hamburch
heute kommt der gutachter. gestern haben wir die karre auf die bühne geschoben.
fazit vorderachse: knuckles und lower control arms beidseitig platt. evtl auch die spindel.
frontstoßstange und darunter liegendes luftleitblech platt, haubenöffnungsmechanismus platt,
haube hat ne fette beule in der mitte. motorölwanne platt (aber dicht). stoßstange hat die kotflügel
nach hinten gedrückt. dadurch geht die fahrertür nur auf, wenn man den kotflügel andrückt.
die beifahrertür sitzt auch nicht mehr 100% gerade drin, auspuff fahrerseite hinten bis an den
tank gedrückt. tankeinfüllstutzen ist halb rausgezogen. diverse lackabplatzer. um 12 uhr weiß ich mehr
fazit vorderachse: knuckles und lower control arms beidseitig platt. evtl auch die spindel.
frontstoßstange und darunter liegendes luftleitblech platt, haubenöffnungsmechanismus platt,
haube hat ne fette beule in der mitte. motorölwanne platt (aber dicht). stoßstange hat die kotflügel
nach hinten gedrückt. dadurch geht die fahrertür nur auf, wenn man den kotflügel andrückt.
die beifahrertür sitzt auch nicht mehr 100% gerade drin, auspuff fahrerseite hinten bis an den
tank gedrückt. tankeinfüllstutzen ist halb rausgezogen. diverse lackabplatzer. um 12 uhr weiß ich mehr
owner of one of two krawallbuden
- DieWilde13
- 426 HEMI
- Beiträge: 6943
- Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
- Wohnort: Gifhorn
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3164
- Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
- Wohnort: Hamburch
ich glaube, wäre ich mit meinem golf VII da reingeballert, wäre das ding 1m kürzer.DieWilde13 hat geschrieben:Da denkt man das is ne fette stabile karre und dann stellt sich nach nem DREHER raus das das eigentlich doch nur Origami is....
ich finde das schon recht stabil. meine frau ist mit ihrem ford ka mal mit 30 einem hinten
reingefahren. die karre war danach ein totalschaden. jetzt kann man natürlich diskutieren,
ob ein ford ka überhaubt als auto anzusehen ist
owner of one of two krawallbuden
...nach dem Crash ist es eins.....weil nicht mehr Osterei sondern endlich mal Ecken und Kanten mit Charakter....
P.S. Mein Beileid zu deinem Auddowagen, hoffe es geht noch vom aufwand her....
P.S. Mein Beileid zu deinem Auddowagen, hoffe es geht noch vom aufwand her....
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
than win by an inch because someone else built it for me.
-
- 440
- Beiträge: 1135
- Registriert: 30. September 2008, 15:33
- Wohnort: SFA
-
- last man standing
- Beiträge: 8991
- Registriert: 21. November 2003, 22:44
- Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
- Kontaktdaten:
alter schwede. Da war Masse im spiel...DennisDude hat geschrieben:heute kommt der gutachter. gestern haben wir die karre auf die bühne geschoben.
fazit vorderachse: knuckles und lower control arms beidseitig platt. evtl auch die spindel.
frontstoßstange und darunter liegendes luftleitblech platt, haubenöffnungsmechanismus platt,
haube hat ne fette beule in der mitte. motorölwanne platt (aber dicht). stoßstange hat die kotflügel
nach hinten gedrückt. dadurch geht die fahrertür nur auf, wenn man den kotflügel andrückt.
die beifahrertür sitzt auch nicht mehr 100% gerade drin, auspuff fahrerseite hinten bis an den
tank gedrückt. tankeinfüllstutzen ist halb rausgezogen. diverse lackabplatzer. um 12 uhr weiß ich mehr
Bublitz - Arschloch!
Jetzt verstehe ich warum Buschi nach Herten Schnaps mitbringen will.the32hotrod hat geschrieben:http://www.chromjuwelen.com/de/photos-a ... __71_.html
Diese Schmach muss man sich ja wegsaufen...
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
-
- 440-SixPack
- Beiträge: 3164
- Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
- Wohnort: Hamburch
so, gutachter war da. einer von der dekra und trotzdem nett
so sagte man mir, ich war ja nicht vor ort.
ich muss jetzt ne liste machen, was teile für eine komplette vorderachse und karosserie
kosten würden. felgen vorne sind auch beide platt. da hatte sich der dekra mann wohl noch
gewundert, da die normal immer brechen. also weld racing felgen scheinen eine gute
qualität zu haben. optisch waren die noch einwandfrei
so sagte man mir, ich war ja nicht vor ort.
ich muss jetzt ne liste machen, was teile für eine komplette vorderachse und karosserie
kosten würden. felgen vorne sind auch beide platt. da hatte sich der dekra mann wohl noch
gewundert, da die normal immer brechen. also weld racing felgen scheinen eine gute
qualität zu haben. optisch waren die noch einwandfrei
owner of one of two krawallbuden
-
- last man standing
- Beiträge: 8991
- Registriert: 21. November 2003, 22:44
- Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
- Kontaktdaten:
den gewissen welchen. werde dich damit zwangsbeatmen.muskote hat geschrieben:Jetzt verstehe ich warum Buschi nach Herten Schnaps mitbringen will.the32hotrod hat geschrieben:http://www.chromjuwelen.com/de/photos-a ... __71_.html
Diese Schmach muss man sich ja wegsaufen...
-
- 440
- Beiträge: 1135
- Registriert: 30. September 2008, 15:33
- Wohnort: SFA