Lower Control Arm Bushings - Abmessungen

Anleitungen, Informationen, "How-To's"... (von User für User!)

Moderatoren: mohni, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
machmeter1
318
Beiträge: 323
Registriert: 16. Februar 2019, 19:45
Wohnort: Dayton / Ohio

Lower Control Arm Bushings - Abmessungen

Beitrag von machmeter1 »

Ein sehr geschätzter und begnadeter Schrauber aus Kanada hat sich die Arbeit angetan und eine diesbezügliche Liste (Stand Juli 2020) erstellt - hier der Link zum originalen Beitrag:

https://www.forabodiesonly.com/mopar/th ... 19/page-14
Beitrag #328

Inwiefern diese Dimensionen auch bei B-,C- und Ebodies zutreffen kann nicht angeben.

Bild

Gruß, Wolfgang
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" -- Karl Paul Reinhold Niebuhr
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Lower Control Arm Bushings - Abmessungen

Beitrag von Torsten »

Also ich arbeite ja überwiegend an B/E Bodys und kaufe nur die Buchsen von
ProForged !
Moog verwende ich, wenn die ProForged nicht vorrätig sind.
Bild
Benutzeravatar
apple
440-SixPack
Beiträge: 3417
Registriert: 6. Februar 2011, 21:12
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Lower Control Arm Bushings - Abmessungen

Beitrag von apple »

Torsten hat geschrieben: 28. Februar 2021, 08:03 Also ich arbeite ja überwiegend an B/E Bodys und kaufe nur die Buchsen von
ProForged !
Moog verwende ich, wenn die ProForged nicht vorrätig sind.
Dazu bin ich inzwischen auch übergegangen :top:
Die Qualität von ProForged scheint mir besser als die von Moog.
Grüsse
Andreas

Bild
Antworten