Automobile Catalog Viele Infos für alle Fahrzeuge

Anleitungen, Informationen, "How-To's"... (von User für User!)

Moderatoren: mohni, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
MoparFabi
340
Beiträge: 517
Registriert: 10. Juli 2014, 21:33
Wohnort: Nähe Memmingen

Automobile Catalog Viele Infos für alle Fahrzeuge

Beitrag von MoparFabi »

Hallo Zusammen,

https://www.automobile-catalog.com

Ich denke diese Seite kann vielen helfen. Bisher habe Ich eigentlich jedes Auto gefunden das Ich gesucht habe, und die Daten die man hier gebündelt findet sich manchmal wirklich Gold wert!.

Ob die Daten alle passen weiß Ich natürlich nicht, aber bisher konnte Ich nichts falsches feststellen.

Denke das ist im Archiv gut aufgehoben

Gruß Fabi
Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich ganz Ungeniert :grin: :grin:
Benutzeravatar
Psychoduster
440 Magnum
Beiträge: 2154
Registriert: 7. März 2017, 22:08
Wohnort: am Bodensee

Re: Automobile Catalog Viele Infos für alle Fahrzeuge

Beitrag von Psychoduster »

Steht ja schon diverse Male im Forum, auch unter den Links viewtopic.php?f=11&t=33511&p=477078&hil ... om#p477078

Aber im TA zu verewigen ist sicher eine gute Idee :top:
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
Antworten