Mopar-powered Opel

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
tripleblack-X
Vierzylinder
Beiträge: 219
Registriert: 5. November 2004, 11:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von tripleblack-X »

SPS hat geschrieben:Komm hör uff. Was kommt als nächstes ? Ein Mopar Motor in nem Mercedes oder Smart :nixweiss: :abgelehnt:
Hihi, beim Smart brauchst du aber nen Hänger extra fürn Motor.
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

der alte Opel und der Super Seven sind echt vom
feinsten, den Bmw bräucht ich jetzt nicht wirklich... :roll:
Triplegreen
Hemi-Six
Beiträge: 284
Registriert: 5. August 2005, 22:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Triplegreen »

Um das mit den Mopar Motoren in anderen Fahrzeugen mal weiterzuführen. Ich habe auf der letzten Motorshow in Essen dieses Motorrad mit aufgeladenem Mopar Motor fotografiert:

Bild

Mit dem Super Seven würde ich mich nicht trauen schnell zu fahren, wirklich nichts für Fahranfänger :wink:
Das Motorrad ist wahrscheinlich sowieso nur Show.
Gruß Thomas
elsneako
mein auto is rot!
Beiträge: 457
Registriert: 5. September 2006, 11:18
Wohnort: Bonn

Beitrag von elsneako »

Das "wahrscheinlich" kannste wahrscheinlich streichen. :mrgreen:
Gruß

Jost

Hubraum läßt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen.

Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Triplegreen hat geschrieben:
Mit dem Super Seven würde ich mich nicht trauen schnell zu fahren, wirklich nichts für Fahranfänger :wink:
.
ich würde alles geben um mal neben Peter in der Karre sitzen zu dürfen..... natürlich fahrenderweise Bild Bild Bild
Bild
66Dart500
Hemi-Six
Beiträge: 276
Registriert: 21. Juni 2005, 08:49
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von 66Dart500 »

Totti hat geschrieben: ich würde alles geben um mal neben Peter in der Karre sitzen zu dürfen..... natürlich fahrenderweise Bild Bild Bild
Das hat mein Kumpel auch gesagt, bevor er dann AA in der Hose hatte.... :lol: :lol: :lol:
Ne....., im ernst, irgendwann machen wir das mal !!!
I do what the voices in my head tell me to.
Bild Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Kein Thema... ich hab hier noch Pampers von meinem Sohn... da bau ich mir dann aus 4 Stück ne Große :grin:
Bild
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Ach Totti, in deinem Alter kannste gleich diese Windeln für Inkontinenz kaufen. Die brauchst du eh bald.

http://www.tenapants.de/

:lol:

mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Du kennst nicht die Haufen, die ich scheisse... hoffentlich fassen deine Windeln die auch :lol:
Bild
Alex
Trabbi
Beiträge: 94
Registriert: 1. November 2006, 21:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Alex »

:grin:
Kadett, bis auf die Hutze sehr geil. Leider, bis auf der Quartermile, wahrscheinlich unfahrbar und die Kombiversion um Zementsäcke über die Hinterachse zu laden... :mrgreen:
Antworten