Jukebox Treffen in Rosmalen (Bilder)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12463
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Jukebox Treffen in Rosmalen (Bilder)

Beitrag von Plumcrazy »

am letzten Samstag war in Rosmalen am Autotron das Rock around the Jukebox open air.
Ein 50er-70er Jahre Flohmarkt.

Es gibt einen parkplatz für Oldtimer.

Hier ein paar Bilder von anwesenden Mopars & co

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Carsten
Zuletzt geändert von Plumcrazy am 10. Mai 2022, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2037
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Jukebox Treffen in Rosmalen

Beitrag von Hal »

All the way von Frankfurt nach Rosmalen, sauber Ceebudy, ich war auch in den Niederlanden aber beim Trekkertreffen. :naja:
Schöne Stations und ohne verkacktes Minisurfbrett sondern mit einem amtlichen Monsterkanu :ja: .
Feine Bilder Carsten. :top:

Gruß Hal
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5270
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Jukebox Treffen in Rosmalen (Bilder)

Beitrag von 69 »

Ja, vielen dank, Carsten.

Ordentlich CO2 produziert. :mrgreen: :top: :top:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2762
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Re: Jukebox Treffen in Rosmalen (Bilder)

Beitrag von Dick Landy »

Beim langsamen Runterscrollen denke ich immer: hoffentlich ist es noch nicht so schnell vorbei..hoffentlich ist es noch nicht so schnell vorbei.. :sniff:
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Antworten