Elektro Mopar
Moderatoren: mag, lilredridinghood
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 2443
- Registriert: 24. November 2015, 22:18
- Wohnort: Weyhe
- Kontaktdaten:
Elektro Mopar
Gruß Marco
If it don't go fast, CHROME IT!
If it don't go fast, CHROME IT!
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Beiträge: 7719
- Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
Re: Elektro Mopar
Das ist falsch und wider der Natur
Re: Elektro Mopar
Yes...und man möge ihm den Dodge-sweater sofort und für immer wegnehmen.Did This Tesla Swap RUIN this Muscle Car?
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 2443
- Registriert: 24. November 2015, 22:18
- Wohnort: Weyhe
- Kontaktdaten:
Re: Elektro Mopar
Mich erinnert das Fahrgeräusch an die nervige Lüftung im Flugzeug.
Gruß Marco
If it don't go fast, CHROME IT!
If it don't go fast, CHROME IT!
Re: Elektro Mopar
Das ist wirklich der passende Smiley.
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip
Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
Re: Elektro Mopar
Oh Mann, aber in 20-30 Jahren vielleicht Wirklichkeit das man nicht mehr in den Motorraum schaut um zu sehen ob ein SB oder BB drin ist, sondern in den Kofferraum schaut wer die meisten Batterien verbaut hat
gr. jürgen
gr. jürgen
-
- Trabbi
- Beiträge: 147
- Registriert: 14. Dezember 2004, 21:52
- Wohnort: Südpälzer
Re: Elektro Mopar
Wow, das ist ja mal der Hammer. Ich find's klasse was der Typ da gebaut hat. Hut ab
Die Technik ist sowieso nicht aufzuhalten. Und daß er 'nen Mopar für den swap genommen, ist doch cool.
Solange die uns niemand das Fahren mit unseren Dinos verbietet, kann ich gut damit leben, daß es neben dem V8 noch weitere Antriebe gibt.
Die Technik ist sowieso nicht aufzuhalten. Und daß er 'nen Mopar für den swap genommen, ist doch cool.
Solange die uns niemand das Fahren mit unseren Dinos verbietet, kann ich gut damit leben, daß es neben dem V8 noch weitere Antriebe gibt.
- |GF|.:Kowalski:.
- 440 Magnum
- Beiträge: 2629
- Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
- Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
- Kontaktdaten:
-
- slant-six
- Beiträge: 250
- Registriert: 29. April 2019, 19:17
- Wohnort: Bern
Re: Elektro Mopar
Wenn Elektro dann so mit Stil
1970 Charger 500, 383 Automatic AC
1966 Plymouth Satellite 318 Poly Convertible AMAG CH
1966 Plymouth Satellite 318 Poly Convertible AMAG CH
- altemöhre66
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 829
- Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
- Wohnort: Landsberg am Lech
Re: Elektro Mopar
Es ist einfach: Man kann nur noch wütend werden wie leicht der einfache Mensch zu beeinflussen ist .Nur nicht denken. Bin gespannt wie in ca 10 Jahren
die Damen und Herren reagieren wenn man ihnen die V8 Verbrennerkarren verbietet .
Gruß Frank
die Damen und Herren reagieren wenn man ihnen die V8 Verbrennerkarren verbietet .
Gruß Frank
Re: Elektro Mopar
Unglaublich.Der hätte die Karre lieber verschrottet.Das ist aber leider der momentane Zeitgeist.Mensch will alles haben ,allerdings nicht so wie es ursprünglich geschaffen wurde.
Da braucht man Vegane Schnitzel oder Bratwürste. Stromautos aber keine AKW's.
Wer Schnitzel will soll Schnitzel essen und wer Körner will soll Körner essen.Wer Muscle Car fahren will ,der soll potente Benziner fahren.Wer E-Auto fahren will ,der soll auch so ein Plastikeimer dafür nehmen. Dafür ein altes und dadurch sehr nachhaltiges Fahrzeug zu zerstören ist für mich das schlimmste was man machen kann.Das hat auch nix mehr mit Kultauto oder Autoliebhaber zu tun.
Ich würde solche Kisten als TÜV/Zulassungsstelle auch nicht genehmigen.
Ist quasi eine absolute"Neugestalltung"des Fahrzeugs , dann sollten auch alle Technischen Standarts der aktuellen Gesetzte gelten. Airbag,ABS,Chrashtest,Fußgängeraufprallschutz,etc.Immerhin verhält sich diese Ausgeburt der Geschmacklosigkeit beim Unfall sicherlich anders als vor 50 Jahren.
Das ist aber nur meine Meinung zu dem Thema E-Oldtimer.
Andy
Da braucht man Vegane Schnitzel oder Bratwürste. Stromautos aber keine AKW's.
Wer Schnitzel will soll Schnitzel essen und wer Körner will soll Körner essen.Wer Muscle Car fahren will ,der soll potente Benziner fahren.Wer E-Auto fahren will ,der soll auch so ein Plastikeimer dafür nehmen. Dafür ein altes und dadurch sehr nachhaltiges Fahrzeug zu zerstören ist für mich das schlimmste was man machen kann.Das hat auch nix mehr mit Kultauto oder Autoliebhaber zu tun.
Ich würde solche Kisten als TÜV/Zulassungsstelle auch nicht genehmigen.
Ist quasi eine absolute"Neugestalltung"des Fahrzeugs , dann sollten auch alle Technischen Standarts der aktuellen Gesetzte gelten. Airbag,ABS,Chrashtest,Fußgängeraufprallschutz,etc.Immerhin verhält sich diese Ausgeburt der Geschmacklosigkeit beim Unfall sicherlich anders als vor 50 Jahren.
Das ist aber nur meine Meinung zu dem Thema E-Oldtimer.
Andy
- RB-Juicer
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 779
- Registriert: 20. Juli 2020, 12:58
- Wohnort: Shithole-Periphery
Re: Elektro Mopar
So ein E-Swap bei Container- und Kreuzfahrtschiffen würde mehr Sinn machen.
Gruß Olaf
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis
1973 Chrysler New Yorker Brougham Hardtop Coupè
1989 Dodge Ram D150 318 TBI
1990 Mercedes 230E W124
1996 Mercedes E320T W124
1982 Mercedes 280SE W126 (sold)
1984 Mercedes 380SE W126 (sold)
2004 Mercedes CLK 180 Kompressor
1977 BMW 525 E12 (sold)
1990 BMW M5 E34 (sold)
1989 Chevy Blazer K5 350TBI (sold)
1993 Jeep Cherokee XJ 4.0 H.O. (sold)
1977 Chevy Caprice Brougham 350 (sold)
1967 Simson "Schwalbe"
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis
1973 Chrysler New Yorker Brougham Hardtop Coupè
1989 Dodge Ram D150 318 TBI
1990 Mercedes 230E W124
1996 Mercedes E320T W124
1982 Mercedes 280SE W126 (sold)
1984 Mercedes 380SE W126 (sold)
2004 Mercedes CLK 180 Kompressor
1977 BMW 525 E12 (sold)
1990 BMW M5 E34 (sold)
1989 Chevy Blazer K5 350TBI (sold)
1993 Jeep Cherokee XJ 4.0 H.O. (sold)
1977 Chevy Caprice Brougham 350 (sold)
1967 Simson "Schwalbe"
Re: Elektro Mopar
+1andy72 hat geschrieben: ↑24. Januar 2022, 18:53 Unglaublich.Der hätte die Karre lieber verschrottet.Das ist aber leider der momentane Zeitgeist.Mensch will alles haben ,allerdings nicht so wie es ursprünglich geschaffen wurde.
Da braucht man Vegane Schnitzel oder Bratwürste. Stromautos aber keine AKW's.
Wer Schnitzel will soll Schnitzel essen und wer Körner will soll Körner essen.Wer Muscle Car fahren will ,der soll potente Benziner fahren.Wer E-Auto fahren will ,der soll auch so ein Plastikeimer dafür nehmen. Dafür ein altes und dadurch sehr nachhaltiges Fahrzeug zu zerstören ist für mich das schlimmste was man machen kann.Das hat auch nix mehr mit Kultauto oder Autoliebhaber zu tun.
Ich würde solche Kisten als TÜV/Zulassungsstelle auch nicht genehmigen.
Ist quasi eine absolute"Neugestalltung"des Fahrzeugs , dann sollten auch alle Technischen Standarts der aktuellen Gesetzte gelten. Airbag,ABS,Chrashtest,Fußgängeraufprallschutz,etc.Immerhin verhält sich diese Ausgeburt der Geschmacklosigkeit beim Unfall sicherlich anders als vor 50 Jahren.
Das ist aber nur meine Meinung zu dem Thema E-Oldtimer.
Andy
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Re: Elektro Mopar
"Veganes Schnitzel" ist ein guter Vergleich.
Gruß Hal
Gruß Hal
- AmericanMuscle
- Kameramann
- Beiträge: 4366
- Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
- Wohnort: Villingen
- Kontaktdaten:
Re: Elektro Mopar
Ganz ehrlich, stört mich nicht. Auch wenn ich mit E-Antrieben in Oldtimern absolut nix mit anfangen kann und höchst unsexy finde.
Solang es eine kleine Randerscheinung und theoretisch rückrüstbar bleibt.
Auf fast jedem Treffen sehe ich Autos die meiner Meinung richtig derbe verhunzt/verbastelt sind....der verlinkte Satellite macht immerhin optisch noch was her..
Solang es eine kleine Randerscheinung und theoretisch rückrüstbar bleibt.
Auf fast jedem Treffen sehe ich Autos die meiner Meinung richtig derbe verhunzt/verbastelt sind....der verlinkte Satellite macht immerhin optisch noch was her..
- DieWilde13
- 426 HEMI
- Beiträge: 6945
- Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
- Wohnort: Gifhorn
Re: Elektro Mopar
Word!
Re: Elektro Mopar
Gibt's schon.
E-Antrieb (unten die Schraube) mit Diesel-Generator im Zwischendeck. Rußt trotzdem.
Passt.
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Er will euch ALLE kennenlernen.
- RB-Juicer
- 383cui - endlich BB!
- Beiträge: 779
- Registriert: 20. Juli 2020, 12:58
- Wohnort: Shithole-Periphery
Re: Elektro Mopar
Am nachhaltigsten sind die Russen. Reaktor-Swap und gut is. Nie wieder tanken, never ever Steckdosen.
Gruß Olaf
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis
1973 Chrysler New Yorker Brougham Hardtop Coupè
1989 Dodge Ram D150 318 TBI
1990 Mercedes 230E W124
1996 Mercedes E320T W124
1982 Mercedes 280SE W126 (sold)
1984 Mercedes 380SE W126 (sold)
2004 Mercedes CLK 180 Kompressor
1977 BMW 525 E12 (sold)
1990 BMW M5 E34 (sold)
1989 Chevy Blazer K5 350TBI (sold)
1993 Jeep Cherokee XJ 4.0 H.O. (sold)
1977 Chevy Caprice Brougham 350 (sold)
1967 Simson "Schwalbe"
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis
1973 Chrysler New Yorker Brougham Hardtop Coupè
1989 Dodge Ram D150 318 TBI
1990 Mercedes 230E W124
1996 Mercedes E320T W124
1982 Mercedes 280SE W126 (sold)
1984 Mercedes 380SE W126 (sold)
2004 Mercedes CLK 180 Kompressor
1977 BMW 525 E12 (sold)
1990 BMW M5 E34 (sold)
1989 Chevy Blazer K5 350TBI (sold)
1993 Jeep Cherokee XJ 4.0 H.O. (sold)
1977 Chevy Caprice Brougham 350 (sold)
1967 Simson "Schwalbe"
Re: Elektro Mopar
Ist ja für die EU jetzt dann wohl auch "grün".
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Re: Elektro Mopar
x 2andy72 hat geschrieben: ↑24. Januar 2022, 18:53 Unglaublich.Der hätte die Karre lieber verschrottet.Das ist aber leider der momentane Zeitgeist.Mensch will alles haben ,allerdings nicht so wie es ursprünglich geschaffen wurde.
Da braucht man Vegane Schnitzel oder Bratwürste. Stromautos aber keine AKW's.
Wer Schnitzel will soll Schnitzel essen und wer Körner will soll Körner essen.Wer Muscle Car fahren will ,der soll potente Benziner fahren.Wer E-Auto fahren will ,der soll auch so ein Plastikeimer dafür nehmen. Dafür ein altes und dadurch sehr nachhaltiges Fahrzeug zu zerstören ist für mich das schlimmste was man machen kann.Das hat auch nix mehr mit Kultauto oder Autoliebhaber zu tun.
Ich würde solche Kisten als TÜV/Zulassungsstelle auch nicht genehmigen.
Ist quasi eine absolute"Neugestalltung"des Fahrzeugs , dann sollten auch alle Technischen Standarts der aktuellen Gesetzte gelten. Airbag,ABS,Chrashtest,Fußgängeraufprallschutz,etc.Immerhin verhält sich diese Ausgeburt der Geschmacklosigkeit beim Unfall sicherlich anders als vor 50 Jahren.
Das ist aber nur meine Meinung zu dem Thema E-Oldtimer.
Andy