Burnout mit dem eigenen Mopar
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Burnout mit dem eigenen Mopar
Angeregt durch den schönen Bilderthread, danke dafür. Homberg war ja diesbezüglich ein Highlight.
Bilder von Carsten und Babsi
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Gruß Michael
- lilredridinghood
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
1970 Chrysler 300 2dr 440-4-727-323 Sure Grip
Sold:
1968 Plymouth Satellite 440-4-727-355 Sure Grip
1974 Plymouth Scamp 318-4-904-276
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- DieWilde13
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
...ist schon etwas länger her:
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
Moparreviermarkierungen.
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- KlapperKlaus
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
Ihr Rowdys
- Psychoduster
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
Genau.... die ganzen Rowdys ruinieren immer die hinteren Bremsen - kauft Euch mal ein ordentliches Line-Lock
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
2010er Dodge Ram 5,7L
- lilredridinghood
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
Psychoduster hat geschrieben: ↑10. November 2020, 11:06Genau.... die ganzen Rowdys ruinieren immer die hinteren Bremsen - kauft Euch mal ein ordentliches Line-Lock
hab ich, aber irgendwie schiebt die Traktion dann doch den Wagen über die schmalen Reifen vorne
- Psychoduster
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
lilredridinghood hat geschrieben: ↑10. November 2020, 11:13 hab ich, aber irgendwie schiebt die Traktion dann doch den Wagen über die schmalen Reifen vorne
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
Wer für den burnout die Bremsen braucht, hat eh zu wenig Leistung...lilredridinghood hat geschrieben: ↑10. November 2020, 11:13Psychoduster hat geschrieben: ↑10. November 2020, 11:06Genau.... die ganzen Rowdys ruinieren immer die hinteren Bremsen - kauft Euch mal ein ordentliches Line-Lock
hab ich, aber irgendwie schiebt die Traktion dann doch den Wagen über die schmalen Reifen vorne
Gruß Olaf
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis
1973 Chrysler New Yorker Brougham Hardtop Coupè
1989 Dodge Ram D150 318 TBI
1990 Mercedes 230E W124
1996 Mercedes E320T W124
1982 Mercedes 280SE W126 (sold)
1984 Mercedes 380SE W126 (sold)
2004 Mercedes CLK 180 Kompressor
1977 BMW 525 E12 (sold)
1990 BMW M5 E34 (sold)
1989 Chevy Blazer K5 350TBI (sold)
1993 Jeep Cherokee XJ 4.0 H.O. (sold)
1977 Chevy Caprice Brougham 350 (sold)
1967 Simson "Schwalbe"
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- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
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Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
Falls hier jemand an der mangelnden Rauchentwicklung meiner Darbietung Anstoß nehmen sollte, schlage ich eine offizielle Vereinsmeisterschaft des Moparforums im nächsten Jahr vor, unter dem bekannten Titel "Mopars at the Strip".
Zwei Disziplinen:
1. Burnout mit möglichst viel Qualm anschließend
2. Umsetzung in Vortrieb mit Zeitmessung.
So haben Leute mit viel Qualm die Möglichkeit eine schlechte Zeit zu kompensieren.
Man müsste sich halt mal auf einer der bekannten 1/4 Meile Strecken zusammen finden.
Gruß Hal
Zuletzt geändert von Hal am 10. November 2020, 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Burnout mit dem eigenen Mopar
Woohoo, sehr geile Beiträge in beiden Threads bisher! Vielen Dank!
Burnout: (Foto ist älter, 10-12 Jahre oder so)
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