Mopar Nationals ,Herten 2019

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von moparmaniac1972 »

DieWilde13 hat geschrieben: 5. August 2019, 12:01Ich scheiss auf Datenschutz :sleep:
#me too...

warst DU etwa der "dezent" Zugetackerte mit den Mörder-Koteletten am Do Abend ?... :nixweiss:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von moparmaniac1972 »

war DAS am vergangenen WE mal wieder ne Scheixxe...

donnerstags hoch gegurkt - und zack - schon im Stau bei Hagen.
Do nachts "nur" 11 (in Worten. ELF !) Kisten da.
Freitag morgens zum Glück von "solny" mit Starkbier versorgt worden - hatte teilweise 11,5 Umdrehungen - geil besoffen gewesen - MORGENS um ELF :!: :!: :!: (so muss das)
abends pisst es dann SO, dassde nichma den Pulli ausser Karre holen kannst - dann frierste halt wie Hulle... :flop:
Karre stand nur fuffzich Meter weg - aber real "unmöglich" erreichbar...
samstags war die Aufgabe, nich SOOO viel zu saufen, dassde abends nich mehr nach Marl kannst - schwierig, hat aber irgendwie dann doch noch geklappt... :top:
und sonntags bin ich nachm zweiten Fetisch (Modellautos - waren erhältlich auf ner Börse in Haltern) schon wieder im Stau gestanden, bei Pforzheim, kurz runter vonner BAB, büschen Landschaft glotzen und dann war mer schon wieder daheim.

so nen Stress brauch ich aber nich jedes WE...
einfach planlos 1250 km abgerissen und 146 Liter verballert, tz tz tz.
:lach:
:lol: :lol: :lol:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2615
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von Mitch »

Hier ein erster Schub Bilder von Mi(t)ch, demnächst wird nachgefüllt!

Click: https://mitchopolis-space.blogspot.com/ ... -2019.html
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5208
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von 69 »

Mitch hat geschrieben: 5. August 2019, 21:22
Bild
Yeah! Ride on!

Das Hammertreffen beim Auffahren auf die A2 - ein A100 kommt direkt unabgestimmt zum zweiten A100. :top:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von Tic-Tac »

Wie immer sehr schön ;)
Wie verdammt bist du auf den Turm gekommen ? :mrgreen:
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6916
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von DieWilde13 »

Nächstes Jahr haben wir dann ja vielleicht die gesamte A100/108 Produktpalette da :cool:
Schöne Bilder!
Bild
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von DODGER »

hier sind auch noch ein paar Bilder

https://www.lokalkompass.de/herten/c-lk ... llery=null
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von pistolgrippp »

Danke für die Bilderrutsche Mitch!
Jau, das war schon was mit dem Zusammentreff...wir hätten den Tag noch Lotto spielen sollen! ;)
Und ja sehr geil mit dem Blick vom Tower aufs gesamte Mopargewusel :top:
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von mopar 68 »

Hallo Mitch,

hiermit meinen Dank für Deine Bilder und besonders für das ausführliche Porträtieren meines RR `s.

Gruß,

mopar 68
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von mopar 68 »

Kann jemand mehr zu dem blauen Superbird berichten ?

Ich kam nicht dazu, mir den näher anzuschauen.

Danke und Gruß,

mopar 68
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von pistolgrippp »

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von mopar 68 »

Hallo Björn,

Danke !

Gruß,

Christian
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von pistolgrippp »

Hi Christian!
Kein Problem, gern!
Gesehen hattest du ihn live aber oder?

Schade, dass es kein von mir aus auch harmloses Showrennen der beiden Geflügel gegeneinander gab..hätte sicher ein paar nette Bildchen gegeben :grinsebacke:

Beim blauen fiel auf, dass die Scheinwerferklappen der Nase nicht komplett geschwärzt waren, sondern einen blauen Rahmen hatten...dies sollte so nicht richtig sein, oder?!? Beim grünen war es korrekt komplett schwarz. Oder gab es da Varianten?
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von mopar 68 »

Ja, als ich gerade angekommen und am rum spazieren war. Da fuhr der Blaue vom Platz.

Wie was im Detail aus zu sehen hat, bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich zu wenig bzw. keine Ahnung habe. Da ist Carsten alias Plumcrazy der Richtige.

Gruß,

Christian
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3505
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von drrock »

Auf der Piste in Marl hätte ich sie auch gerne gesehen...

Da der grüne aber wohl getrailert wurde (Temperaturprobleme), wäre es wohl sowieso zu keinem "Rennen" gekommen.

Der blaue war auch beim "Carfreitag" im Ruhrpark Bochum präsent.
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1424
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von 300L »

@ Mitch
Du bist ein Schlitzohr! Einfach mal das frevelhafte Bullauge im Van weggemacht :mrgreen:

Bild

Well done :top:
Gruß, Jörg

________________________________________
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
FUGGES
383cui - endlich BB!
Beiträge: 684
Registriert: 2. März 2008, 15:08
Wohnort: Freistaat Baden

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von FUGGES »

...was ist eigentlich mit dem gelben 69er RR geworden der auf dem Weg zum Flughafen die Segel gestrichen hat.
Irgnedwie wollten der junge Besitzer die Kiste aufs Gelände schleppen um dann gemeinsam schauen wie man ihn wieder zum Laufen bringen kann, aber man hat nichts mehr gehört. Wern weiss was, ist der heile und auf eigenen Rädern nach Hause gekommen?
Benutzeravatar
solny
318
Beiträge: 424
Registriert: 11. Juli 2011, 15:21
Wohnort: Eastbelgium

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von solny »

Hey, der ist zum ADAC Gelände in der Nähe abgeschleppt worden. Christopher wollte den dann tags drauf zu ner namhaften Garage trailern, wo sowieso en Termin zwecks bremsen anstand.
:bia:
Benutzeravatar
Roadrunner
Kettcar
Beiträge: 80
Registriert: 3. Juli 2019, 16:58

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von Roadrunner »

Der arme. Sowas tut immer weh...
Mopar or no car
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2602
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

Schöne Bilder, thx 4 sharing!
Gruß Niels

Bild

Bild
Antworten