Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Tic-Tac »

Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

An dieser Stelle mal vielen Dank an Oliver für Speis und Trank ;)

Die Eröffnungsrede durfte natürlich nicht fehlen ;)
Bild

Nette Hütte, würde ich gerne mal drin nächtigen :mrgreen2000:

Bild


Weitere Bilder gibt es Hier
hartwig
318
Beiträge: 324
Registriert: 24. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von hartwig »

Habe ebenfalls ein paar Bilder geschossen, und auch von mir ein Danke an Oliver für die leckere Bewirtung.
Benutzeravatar
Cudapower
360
Beiträge: 618
Registriert: 10. Mai 2013, 07:00

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Cudapower »

Danke für die Bilder :mrburns:
1968 Dodge Charger R/T
Bild Bild
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3505
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von drrock »

Cooler Schuppen, toller Tag, schöne Pics. Danke an alle Beteiligten und vor allem viel Glück für Olli's mutiges Unterfangen.
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
RM21
340-6
Beiträge: 1015
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von RM21 »

Danke für die tollen Bilder.
Für Oli und sein Team alles gute und weiterhin viel Erfolg. :top: :top: Ich bin davon Überzeugt das sich die Investition mit dem Showroom auszahlt, sehr geile Sache. Ich erlaube mir mal ein qualitatives Urteil, da ich zusammen mit Oli ein „umfangreicheres“ Projekt fast fertig hab und das absolut reibungslos lief ( trotz 8000 km Distanz) :ja: :ja: :ja:

Gruß an das gesamte Team

Sascha
supersnake
440
Beiträge: 1129
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von supersnake »

Danke schön den Fotografen für die vielen Bilder, war ja gut was los beim Closer! Natürlich auch von meiner Seite weiterhin viel Erfolg dem gesamten Moparshop Team, Showroom ist superklasse, war ja erst kürzlich vor Ort.
Leider war ich arbeitstechnisch dieses mal verhindert aber „nach dem Closer ist vor dem Opener“ :mrgreen2000:
Gruß Alex
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1424
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von 300L »

Ja, es war ein gelungener Saisonabschluss.
Einen wirklich tollen ShoWROOM habt ihr da hingestellt. Jetzt können die schicken Fahrzeuge endlich gebührend präsentiert werden. Viel Erfolg!
Wie immer war auch in der Otto-Hahn-Straße alles perfekt organsiert. Vielen Dank an ALLE die vor Ort waren :top:

Danke auch an die fleißigen Fotografen. Ich habe lieber gequatscht als geknipst :wink:
Gruß, Jörg

________________________________________
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7086
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Modrunner »

Tolle Veranstaltung und ein wirklich großartiger ShoWROOM. Ich wünsche Oliver und seiner Crew gutes Gelingen und viel Erfolg mit diesem Projekt.

Hier noch ein Paar Fotos von gestern:
KLICK!!!
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von moparmaniac1972 »

Danke an "MEIN Personal" :grin: für die Foddos...
wollte eigentlich ursprünglich auch kommen, habe aber dann gestern meinen Boppes irgendwie frühmorgens nicht rechtzeitig hochgekriegt...
wären für mich aber auch mal lockere 1000 km hin und zurück gewesen.
außer dem Vaihinger four-door habe ich eh nix "Südliches" entdeckt.
user "mopar 68" war wohl wieder nicht da, ebenso wenig wie gelbe Chargers mit grünem Dach oder schwarze Pfosten-330er mit Hemi, also doch nix verpasst. :lupe:
gibt es die "Rede" eigentlich irgendwo auf youtube ? :?: :?: :?:
oder nen lesbaren Preis für den goldenen Bob-Mosher ?
hat die Liebe wohl doch nicht so lange gehalten, würde ich aber sehr gerne "geschenkt" nehmen, zum meine Kies-Einfahrt rauf und runter burnen... :happy:

habe dafür heute schön in der Einfahrt mit der Nachbars-soccer-mom gequatscht (hält Ihren 98er MX-5 für nen Oldtimer, muahahaha...), den Mopar vermutlich für 2018 "in die Heia" gebracht und mir ansonsten die angenehmen 17 Grad auf den Pelz brennen lassen - mein linkes Knie sagt mir, dass das wohl nicht mehr ewig so weiter geht...

ach so: diese Woche war tatsächlich mal arbeits-frei, deswegen zügig den Daily geTÜVt und neues Öl in den Dart gekippt...
Bild
Bild
zur Beruhigung des users "plumcrazy": habe vor, den Obbel weiterhin täglich zu bewegen. allerdings hat Reutlingen auch das viertschlechteste Abgas, äh Atemluft von ganz Germoney... Frankfurt z.B. plant, ab 02/2019 Euro2-Benziner (also u.a. dann auch mich) auszusperren, aber welche Kreise zieht das NOCH ? ... es bleibt spannend...
(ICH muss ja nicht in diesen Moloch, höchstens mal nach Bergen-Enkheim, aber wenn die mal anfangen... wo hört das dann auf ? ...)

PS: habe Ölwechsel am 318 LA machen lassen. ich sagte noch: "nicht alle 5 Liter reinkippen !" es passten, MIT neuem K&N-Filter, gerade mal 4,1 Liter rein... hä ? :irre:
bin jetzt schon gut 60 Kilometer gefahren, zeigt aber immer noch tadellos "maximum" an... seltsam...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von mopar 68 »

Hatte leider keine Zeit.

Danke für die zahlreichen Fotos.

Dem Mopar Shop hiermit herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung und maximalen geschäftlichen Erfolg.

Nun ja, dann vielleicht im nächsten Jahr beim SO oder den Mopar Nats.

Gruß,
Christian
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2615
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Mitch »

Dank für die schicken Fotos!!!!
Bild
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5446
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von muskote »

Um so einen Thread mit Bildern seines Opel Vectra zu versauen, gehört schon eine ordentliche Portion Ignoranz ... :lol:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Tic-Tac »

muskote hat geschrieben:Um so einen Thread mit Bildern seines Opel Vectra zu versauen, gehört schon eine ordentliche Portion Ignoranz ... :lol:
Was soll's,er wird's nicht merken ;)
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5446
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von muskote »

Wenn Du damit Claus meinst, gebe ich Dir sogar recht... :lol:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Torsten »

Die Schmutzlappen am Sport Opel LOL
Bild
Flip
340
Beiträge: 585
Registriert: 14. November 2012, 15:38
Wohnort: Berlin City East Side

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von Flip »

mein Glückwunsch. Riesen Laden !!! Auf gute Geschäfte :-D
Gruss Flip
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von BrotherB »

@Sascha:
RM21 hat geschrieben: da ich zusammen mit Oli ein „umfangreicheres“ Projekt fast fertig hab und das absolut reibungslos lief
FC7 mit V6W NOT FOR SALE ? :lupe:

Cheers

Bernhard
Benutzeravatar
RM21
340-6
Beiträge: 1015
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Beitrag von RM21 »

BrotherB hat geschrieben:@Sascha:
RM21 hat geschrieben: da ich zusammen mit Oli ein „umfangreicheres“ Projekt fast fertig hab und das absolut reibungslos lief
FC7 mit V6W NOT FOR SALE ? :lupe:

Cheers

Bernhard
:mrgreen:
Antworten